Hallo Segnor Pépé,
dass macht aber Spaß. so eine spontane Reaktion. Danke dir. Ich will das dass gerne mal erläutern:
Wie schon gesagt, hatte ich vor diesen Wunderwagen einen 86'er Porsche Targa (Farbe ähnlich Stahlblau)
gekauft. In 2007 für 17 Mille gekauft und in 2015 für genau 17 Mille verkauft. Viel zu billig natürlich, aber an einem wirklichen Liebhaber, also beide zufrieden – voilà.
Dann sah meine liebe Jetta auf ihrem IPad (von Bill Gates spezial für sie entworfen ) einige Tage später ein kanariengelbes wunderbare Cabrio irgend wo in Agen (etwa 100 Km von hier).
Ich vergesse nie mehr ihren Ausruf: "Ich hab da JETZT! doch was schönes gefunden, den hab ich noch nie gesehen."
Irgendwas schien aber nicht zu stimmen; der Crossfire hatte auf dem Photo USA Nummernschilder und der Eigentümer wollte ihn für € 8000, loswerden. Trotz allem sind wir sehr neugierig hingefahren und beim ersten Ansehen und nach kurzer Probefahrt war ich verknallt. Wollte letzten Endes aber keinen Kauf mit Fragezeichen.
Eine Woche später fand Jetta dann unser heutiges Exemplar; in einer Farbe die besser zu mir passt. Ist doch besser für einen alten weißen Mann, der nicht all zu auffällig herumfahren möchte. {ich nenne es Stahlgrau, möchte aber gerne wissen, wie diese graue Farbe offiziell bezeichnet wird.
Aber Pepe, ich verstehe voll und ganz, dass ein junger CC-Liebhaber das Gelb mit schwarzem Dach sehr anmacht; ist wirklich eine wunderbare Kombination!
Wünsch Dir viele sichere Genußfahrten darin und Danke für Dein Interesse.
Guido