Beiträge von Overstreet
-
-
-
Kenne ich. Brodit für den CF entweder rechts an der Mittelkonsole oder wie Du zeigst vor der Lüftung. Beides ist blöd, weil es was verdeckt.
-
Hi Markus,
habe ich getan.
Welches der vielen Dokumente ist denn das Handbuch mit der Seite 4107? Die die ich bisher angesehen habe, haben die jedenfalls nicht.
-
Hallo zusammen,
heißt das jetzt, ich muss so ein Werkstatthandbuch kaufen? ich müsste nämlich auch an die Mittelkonsole, also den oberen Teil, wo das Radio, Aschenbecher usw. drin sind.
-
Hallo zusammen, ich habe mal im Netz das angehängte Bild gefunden.
Weiß jemand, was das für ein Halter ist? Ich finde da nichts im Netz. Danke
-
Danke erstmal für die Antwort. Das mit der Heckscheibe hatte ich vermutet. Also eine verstärkte.
Warum ich dazu allerdings mein Profil ausfüllen muss weiß ich nicht, da beide eine verstärkte Antenne haben.
-
Hatte sie gestern schon beim abholen…
-
Hi, weiss jemand, ob die Serienantenne beim XF aktiv oder passiv ist? Ich habe bei meinen anderen Fahrzeugen jeweils DAB Splitter eingebaut, funktioniert echt gut, aber dazu muss man wissen, ob die Antenne, die drin ist, verstärkt ist oder nicht. Bin für jede Antwort dankbar.
-
So, der XF ist gekauft, ein paar Sachen sind zu machen. Sitzheizungen, Radio… also nix wildes.
-
Mach ich gerne, wobei das nicht meins wird, sondern das meiner Frau. Ich fahr eher V8.
-
Hi Markus,
nicht ganz richtig. Ich suche das Coupe, also den geschlossenen, aber danke für die Liste an zu überprüfenden Punkten. Da waren noch 1-2, die ich noch nicht kannte. Ich habe aktuell zwei im Visier, die ich mir wohl nächstes WE ansehen werde. Bei einem ist der Preis interessant. Bei dem anderen der Zustand, da halt wirklich alles gemacht wurde.
-
Bin 54, US-Car Fan und Motorradfahrer, Hab aktuell einen Chrysler Stratus Cabrio, einen Chevi Tahoe und suche für meine Frau ein Crossfire Coupe. Da ich relativ viel selbst schraube, habe ich mich hier angemeldet. Solche Foren sind aus meiner Erfahrung immer sehr hilfreich.
Gruß, Andreas