Beiträge von MaKo_thinks

Moin Alois,

ist wohl ein Allerweltsname. :P

Das mit dem Pimpen gilt auch nur für den Innenraum. Ich möchten z.B. den Himmel neu verkleiden. Ist halt alles schon in die Jahre gekommen, obwohl er wirklich noch gut da steht. Da sind so Dinge wie das Lenkrad, das Radio etc... Ansonsten muss ich die Hinteren Radläufe restaurieren lassen. Das wächst schon Blumenkohl. Außerdem muss der Flügel getauscht werden. Auch da blüht es etwas.

Naja… Stück für Stück.

Ich will mir gerade Winterreifen auf original Felgen besorgen. Kann man noch irgendwo solche Felgen neu bekommen?

Grüße,
    Markus

Servus zusammen,

mein Name ist Markus und ich komme aus Grasbrunn bei München. Ich habe mir kürzlich einen Crossi gekauft. Ich habe das Fahrzeug früher schon mal eine Zeit gefahren und nun stand er zum Verkauf. Ich konnte nicht anders und jetzt nenne ich ihn mein. Es ist schon fast meine Liebhaberei.

Ich habe das Modell 2003 mit knapp über 100 TKm auf dem 3,2 Liter Boliden – und natürlich mit dem roten Interieur. Die Wagenfarbe lautet im Fahrzeugschein blau. Ich finde es eher silberblau. Aber gut. :)

Ich habe vor, ihn langsam etwas zu pimpen. Da er nicht mehr gebaut wird, ist es relativ schwer an Infos oder Teile zu kommen. Aber was erzähle ich euch.

Ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße,
    Markus