Beiträge von JK911

Ach, ich Held. Habe alles durchsucht, aber das prompt übersehen :)

Von dem Roady gab es nicht so viele, aber es werden viele auf Mobile angeboten. Aber leider sehr viele Chipgetunt oder verbastelt.
    Ich glaube ja immer noch, dass das Auto irgendwann ein Klassiker werden kann. Der 44 wiegt 1090 kg bei 177PS aus 1,5L Turbo. Der geht schon sehr flott. Säuft aber auch. Aktuell habe ich einen Schnitt von 10,5L, bei eher normaler Fahrweise. Autobahn kann gerne mal bis auf 25L werden. ;)

Mit den Rechtsfragen kannst du dich gerne nach meinem Studium bei mir melden, aber falls was ist, ich habe ein paar Anwälte zur Hand. ;)

Jetzt habe doch noch was vergessen, was euch vielleicht interessiert. Als Hobby fotografiere ich schon seit einigen Jahren Autos. Da ich ganz gute Kontakte zu großen Händler habe und auch im Bekanntenkreis einige Hochkaräter dabei sind, hatte ich schon ein paar sehr schöne Shootings. Vom SLS, SLR, Evora, California bis zu diversen Porsche.

Würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage besuchen würdet:
    http://www.juliankoeppe.de

Hallo zusammen,

ich heiße Julian und komme aus der Nähe von Nürtingen, studiere Jura und bin 25 Jahre alt. 2005 und 2006 bin ich Smart Roadster Coupe gefahren, der dann einen Smart Forfour Brabus weichen musste. Und der soll nun für einen Crossfire weichen.

Der Crossi gefällt mir schon immer gut, und jetzt ist die Zeit reif.

Ich freue mich auf viele Diskussionen rund um den XF!

PS: Wo kann ich denn meine Signatur einstellen?