So, erst mal alles saubergemacht und rausgeschnitten. Dann Rostumwandler drauf.
Morgen wird geschweißt.
So, erst mal alles saubergemacht und rausgeschnitten. Dann Rostumwandler drauf.
Morgen wird geschweißt.
Vorne habe ich zum Glück nichts entdeckt. Montag geht es erst mal ans schweißen.
Hab ihn erst seit 11/2019. Hatte gedacht meiner wäre fast rostfrei. Ja, der hätte vor 10 Jahren schon eine Konservierung gebraucht
Werde weiter berichten.
Moin Moin.
Heute wollte ich nur die Radläufe instandsetzen. Weil meiner nächste Woche zum Konservieren mit Mike Sanders Fett geht. Also Radschalen raus, Schweller runter, Kunststoffverkleidungen ab.
Und siehe da in den hinteren Kotflügeln! (siehe Fotos) Ist das nicht untypisch für einen Crossi ohne Dach?
Ich werde von der Instandsetzung berichten.
Gesehen am 6 Juni in Papenburg vor dem MediaMarkt.
Der Roadster ist meiner! ![]()
OKIDOKI
Da werde ich meinen Crossi wohl noch kennenlernen müssen!
LG und ein frohes neues Jahr
Hallo,
ich kann nur sagen: Bei Bremsflüssigkeitswechsel immer mit einem Druckgerät und einem Diagnosegerät (z.B. Bosch Kts) zu machen. Ansonsten wird die Bremsflüssigkeit im ABS-Block nicht mitgewechselt und man vermischt alte mit neuer Bremsflüssigkeit. Mit dem Kts kann man ein Programm abrufen, was beim Wechsel die ABS Ventile öffnet und schließt. Nur so ist es fachmännisch ausgeführt.
LG, Dieter
Will auch haben!
Hallo,
ich bin Spilly und besitze seid neustem einen Crossfire Roadster aus 2006. Er war aus 1. Hand und hat nur 120 TKm auf der Uhr. Es ist mein 5. Chrysler. Momentan fahre ich einen 300c Touring als Einkaufstransporter. Gefahren habe ich schon Voyager, Pacifica und Stratus Cabrio. Bin also Chrysler-Fan. Freue mich hier auf Kontakte und Infos.
LG