Guten Abend,
herzlichen Dank für Eure Antworten.
Das mit der Werkstatt ist so eine Sache. Es ist eine kleine freie Werkstatt. Der Chryslerhändler vor Ort würde niemals ein Ersatzteil einbauen welches ich selbst bringe. Deswegen stehen ja auch gerade zwei Crossfire und warten seit fünf Monaten auf ein Zündschloss! Klar ich weiß, Garantie und so.
Meine Werkstatt hat sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert, da brauchen wir nicht darüber reden! Aber sie bauen eben alle Teile ein, die ich bringe und machen nicht rum. Ich meine wir wissen alle wie schwierig manches Teil zu beschaffen ist, wenn es defekt ist. Da der Crossfire mein einziges Auto ist, bin ich auf ihn angewiesen.
Und ja Markus, da bin ich absolut bei Dir, ein vernünftiges Gespräch hat zuweilen schon weiter geholfen als ein Anwalt!
Das Auto könnte theoretisch gefahren werden, da es sich mit einem Schraubenzieher und dem Schlüssel fahren lässt, aber so fahre ich natürlich nicht.
Das es von Nöten war das Teil so grob auszubauen, halte ich absolut für ein Gerücht. Ist nun aber schwierig nachzuweisen, dass es eben hätte auch anders hätte gemacht werden können.
Ich hoffe, dass mein bestelltes Teil schnell kommt.
Es gibt hier bestimmt auch einen Thread für verschrammte Innenraumverkleidung, oder?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Schade, dass ich das Forum nicht schon früher gefunden habe. Die Liebe zum Crossfire wird hier oft nicht verstanden. Ich muss mir so oft anhören ich soll ihn verkaufen! ABER ich will ihn nicht verkaufen!
Einen schönen Abend,
Silke