Beiträge von peterluescher

Hallo allerseits…

Ich bin der Peter, mein Baujahr ist 1962, komme aus der Schweiz und habe mir eben einen Crossfire Roadster Jg. 2007 gekauft. Ich bin seit fast 40 Jahren in der Autobranche, der Crossfire ist seit längerem auf meiner Liste "möchte ich mal haben".

Ich hatte Glück, fand einen Crossi in Top Zustand und einer Laufleistung von Km 57`000.

Der Crossi ist für mich nicht das Hauptauto sondern das Plauschauto. Meine Plauschautos sind bei mir nie Original, da als ehemaliger Autolackierer und Carrosseriefachmann das Bauen erst so richtig Spaß macht.

Meine Passion sind Musikanlagen, da habe ich den Anspruch das ein Soundtuning von außen fast nicht sichtbar sein sollte, bei offenem Verdeck muss sich jedoch auf der Autobahn bei 120 ein Konzertfeeling bei mir einstellen. Blues ist meine Lieblingsmusikrichtung und da möchte ich gerne den Bass in meinem Zwerchfell spüren…

Als Ästhetiker ist auch das optische Tuning wichtig, das sollte bei mir jedoch feinfühlig von statten gehen – ein wenig tiefer, Spur bündig mit dem Kotflügelrand, eventuell mit einer 2. Farbe was rausholen und schon kommt es gut.

So liebe Leute, Ihr sieht, ich habe noch was vor und werde meine Resultate sobald fertiggestellt mit ein paar Fotos präsentieren.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und denen die diese Wintertage zum Bauen benutzen gutes gelingen.

Freundlich grüßt Peter :winke: