Beiträge von Crossi01

Hallo Kerstin und Heinz-Peter,

danke für Eure Post und Euren Übernachtungsvorschlag. Ein Quartier haben wir im Hotel Berghof aus Martin's Hotelliste gefunden und gebucht. Aber wir haben nach der Anmeldung zur Tour und Buchung des Hotels gelesen, dass die Tour wohl von der Anzahl der angemeldeten Crossis bereits voll sei. Also hätten wir ein Hotel, könnten dann aber trotzdem nicht mitfahren. Oder haben wir da etwas falsch verstanden? Oder bedeutet das Ganze, wer ein Hotelzimmmer aus Martin's Kontingent hat, ist dabei? Wir kennen so ein Anmeldeprozedere mit Fahrzeuglimit nicht. Bei den vielen Old- und Youngtimerveranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben, gab es nur eine Anmeldefrist nach der nichts mehr aus organisatorischen Gründen möglich war, aber kein Fahrzeug- oder Teilnehmerlimit.

Edit: es ist alles okay. Wir haben von Martin erfahren, dass wir doch noch dabei sind. Also Startplatz und Hotel gehen in Ordnung.

Liebe Grüße
    Sabine und Uli

Hallo Kerstin und Heinz-Peter,

wir haben uns heute für die Moseltour angemeldet und auch bereits ein Quartier gebucht. Hoffentlich können wir noch dabei sein, da es wohl eine Teilnahmebegrenzung gibt, von der wir nichts wußten. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und den anderen Crossisten und natürlich auf die herrliche Moseltour. Mal schauen, ob man uns dabei sein lässt.

Herzliche Grüße aus der Schlechtwetterschweiz

Sabine und Uli

Hallo Guzzi,

an dieser Stelle möchten meine Frau Sabine und ich uns herzlich für das gelungene Pfingstwochenende bedanken. Es war alles toll organisiert und lief reibungslos. Sogar das Wetter war viel besser als gemeldet. Das Deutschlandtreffen hätte nicht besser sein können. Wir haben bei diesem Treffen nur nette Crossifahrer kennen gelernt, die wir hiermit alle grüßen möchten.

Ich habe gelesen, daß Du gerne das Autokennzeichen und die Vornamen hättest. Nun das Kennzeichen lautet AG 415587 (Schweiz) und unsere Vornamen sind Sabine und Uli (Ulrich).

Herzliche Grüße aus der CH

Uli und Sabine

Ich heiße Uli, bin 50 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren im schweizerischen Aargau. Meine Urheimat ist Paderborn in OWL. Meine Frau Sabine und ich freuen uns schon auf die Ausfahrten in unserem Crossfire in der jetzt beginnenden Schönwettersaison. Der April war hier nur nass und kühl. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf den nächsten Monaten.

Unser Crossfire ist ein schwarzer Roadster mit der 218-PS-Motorisierung, Baujahr 2004 und 172.000 Kilometern Laufleistung. Wir haben ihn damals neu gekauft. Der Wagen begeistert uns bis heute technisch und vor allem optisch. Auch nach 8 Jahren haben wir uns noch nicht sattgesehen und genießen jeden Kilometer Straße mit unserem Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt.

Vielleicht wohnen ja einige Crossfirefans in unserer Nähe (CH, Schwarzwald und nördlich, Bodenseeregion, Raum Stuttgart), damit man sich zu einigen Schönwetterfahrten unter Gleichgesinnten ("Gleichinfizierten" :D ) treffen kann. Wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz :winke:

Uli und Sabine