Beiträge von XF:E

Seit ein paar Monaten steht ein Crossi immer vor meinem Büro (und nein es ist nicht meiner). Mal kurz angefragt wer die Halterin des Fahrzeugs mit dem Kennzeichen HDL-CD-XXX - mein Kollege berichtete von einer attraktiven Blondine :rolleyes: - die auch hier im Forum angemeldet ist. Wenn nicht, werde ich die Tage mal einen Zettel an die Scheibe pinnen. ;)

Grüße, XF:E

@EDIT: Parkt immer in einer kleinen Privatstraße an der Paul-Klinger-Str in Essen…

Anm. Admin: Bitte keine vollständigen Kennzeichen ins Forum schreiben!!!

Wir hatten aber auch Bombenwetter. Am Baldeneysee haben wir noch gesnackt! War 'ne witzige Runde. Vllt. finden sich für nächste mal noch einige spontane Crossis, die einen Ausritt brauchen.

Viele Grüße,

xf:e :winke:

Ich sehe immer einen silbernen Toaster auf der Matzenbergstr. in Oberhausen wenn ich zu meinem Dad fahre. OB:ZD xxx wenn ich mich nicht irre. Ist derjenige oder sie zufällig hier angemeldet?
    Wenn ich in ein paar Tagen nix höre wird ein Zettel mit Grüßen und beste Empfehlung ans Fenster gehangen!

Wir sehen uns zum Stammtisch am 06.07. :winke:

Pascal S.

Hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen, warum alle vom Toaster sprechen? Meine Freundin und ich haben schon diverse Überlegungen angestellt, allerdings sind wir zu keinem passenden Ergebnis gekommen...
    Habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nichts gefunden. Hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt, wenn nicht bitte verschieben.

Gruß,
    Pascal

PS: Ist eigentlich ein Treffen geplant?

Donnerstag, Essen City im Parkhaus am Cinemaxx parkte neben meinem Baby ein Schwarzes Coupé (E-... ...). Hab nen freundlichen Zettel hinterlassen! :winke:

Ja, Hallo chaos charly :)

Habe deinem Rat mal folge geleistet und mich auch angemeldet. Hatte morgens als ich zur Arbeit gegangen bin auch erst überlegt eine Nachricht zu hinterlassen, aber dann .... ok., ich war zu faul. ^^

Ich stelle mich in den nächsten Tagen noch im Forum vor ...

So dann: Schönen Sonntag noch!