Wenn es aus Plastik ist, kann man es kleben.
Schweißnaht (Pulver mit Sekundenkleber).
Hält sehr gut.
Wenn es aus Plastik ist, kann man es kleben.
Schweißnaht (Pulver mit Sekundenkleber).
Hält sehr gut.
Okay, mit nicht mehr vorhanden Button.
Link: ja, da hatte ich – ein falsches Zeichen.
Mein Fehler, na dann mal los. Auslesen und mal den Crossi mal näher kennenlernen…
Vorab erstmal vielen Dank…
Morgen und hallo,
mache ich etwas bei Installation etwas falsch? Win 7, 32 Bit frisch installiert. Jedoch kein Button "DRB enhanced" vorhanden.
Das hört sich ja gut an. Der DRBIII Clone läuft nun mit genau welcher Software offline?
Ja, genau.
Hallo Nutzer dieser Gemeinde,
ich freue mich das ich nun aufgenommen wurde. Toll was das Internet so bietet. Auch das Chrysler Crossfire Forum.
Ich bin der Ralf, komme aus Sarstedt und fahre seit einigen Tagen einen Crossfire.
Damit ich auf alles gewappnet bin, versuche ich hier mich zu orientieren.
Mein Fahrzeug hat 150 TKm gelaufen. Historie recht gut Dennoch verstehe ich nicht, wie einige Halter mit dem Thema Service und Inspektionen umgehen.
Erst mal die Luftfilter kontrolliert. Boah, denke der ist 3-4 Jahre drin. Lüftung stank wie ein nasser Hund. Neuen Innenraumfilter rein und Klima desinfiziert
Gestern wollte ich zur Arbeit fahren – Batterie leer. Warum? Die Taste für Umluft-Restwärme klemmte. Dadurch wurden die Magnetventile über Nacht angesteuert und die Batterie leer gesaugt. Nun läuft es…
Kommende Woche werde ich den Wagen mal mit einer Lupe untersuchen. Hebebühne usw. Mal schauen was da so gesichtet wird.
Freue mich mit euch…