Ich finde es prima, dass es so ein Forum für die doch bereits betagten SLK Billig-Plagiate gibt, auch wenn man ständig wegen des Doggy-Styles gehänselt wird. Mir gefällt das Design.
Den damaligen Neupreis, für die auf Halde produzierten Roadsters von 23.000 € mit der 5-Sterne Garantie habe ich nie bereut. Dank LPG habe ich den Kaufpreis schon lange an Benzinkosten eingespart und die Verschleißteile - oft vom 190er - kosten fast nichts.
Nach ca. 15 Jahren häufen sich die Problemchen und man kann sich gegenseitig in solchen Foren mit der Behebung unterstützen. In der Werkstatt war ich außerhalb der kostenlosen 5-Sterne Wartung noch nie. Ölwechsel lasse ich jedoch bei Mr. Wash in Düsseldorf machen, weil es mit Markenöl und Filter mich mindestens das doppelte kosten würde, wenn ich es selbst machen würde.
Gestern hatte ich nach dem Spoiler-Problem gegoogelt, was mich zum Forum führte. Jedoch konnte ich auf die verwiesenen Links nicht zugreifen. Daher die Anmeldung im Forum. Im Thread werde ich ein Bild von meiner quick & dirty Lösung posten.
Zu meiner Person: Wohnhaft bei Düsseldorf, 55 Jahre, Crossfire 3,2 Roadster, schwarz, 2006 werksneu gekauft, Vialle Direkteinspritzer LPG, SLK Ledersitze, Drittfahrzeug.
Nerven tut mich nach so vielen treuen Jahren immer noch die schlechten Scheinwerfer. Stärkere Glühbirnen brachten nix, schmolzen nur die Fassungen, die jetzt durch Keramik ersetzt wurden.