Moin.
Hast du LANGEWEILE?
Oder beantwortest du jetzt alle URALT Nachrichten und Fragen?
Gruß, Dirk
Jo Herr Langweilig
Ich muss mich hier gerade zügeln nicht ausfallend zu werden.
Bei mir ist Vorsicht geboten, was man sagt und wie man es sagt, sonst rumpelt es heftig! VERSTANDEN?!
Immer dieses rumgezicke hier und das wird auch der Nächste so lesen, der auf das Forum stößt. Wozu bin ich hier eigentlich angemeldet, wenn es gewissen Mitgliedern zu viel ist eine Frage normal zu beantworten ohne SUFU-Hinweis und das ganze Gedöns, dass immer direkt aus der Ablage kopiert wird. Seid froh, dass ihr diese Mitglieder habt, die sogar wahrscheinlich noch in das Forum spenden, wobei ich da jetzt überhaupt nicht mehr einsehe. In anderen Foren läuft das auch normal ab ohne gleich schräg angemacht zu werden und das macht ihr hier definitiv. Meidet es künftig meine Beiträge zu beantworten. So halte ich es hier noch aus ohne jemandem ins Gesicht springen zu wollen. Ich habe hier oft mitbekommen wie miteinander geredet wird. Ich bin wahrscheinlich halb so alt und habe mehr Respekt, als umgekehrt. Und da heißt es die junge Generation wäre frech…

PS: Ich sehe mich nach einem anderen Forum um, wo die Typen nicht pöbeln, sondern gerne helfen ohne einen dumm da stehen zu lassen. Das wird hier ja sehr gerne getan. Ach ja und die Meinung zu meiner Meinung interessiert mich nicht. Ich habe nicht mal die Erlaubnis gegeben über meinen Beitrag zu urteilen. Einfach mal durchlesen, darüber nachdenken ob man sich das ein oder andere hätte sparen können und dann woanders hingehen und seine blöden Kommentare ablassen. Dafür sehe ich hier kein Platz, sonst hat mein Leben keinen Platz mehr für dieses Forum!
Gruß!