Beiträge von Patrick98

Kleines Statusupdate von mir:

Habe die Projektoren schon ein paar Wochen bei mir daheim liegen, hatte aber bis jetzt nicht die Zeit gefunden sie einzubauen. Nun habe ich sie eingebaut, aber so wie ich das gesehen habe, ist das Tür-Offen-Kabel leider nicht in der Tür, sondern an der Karosse. Scheint deshalb wahrscheinlich so nicht zu funktionieren. Werde morgen mal schauen, dass ich das Kabel von der Innenraumbeleuchtung in die Tür bekomme.

LG,
    Patrick

Hallo Patrick,

naja, eigentlich kannst Du das ganze nur an den Tür offen Schaltern oder an der Deckenleuchte abgreifen. Die Türe-Offen-Schalter gehen beide direkt zur Pumpe Zentralverriegelung im Kofferraum.

Grüße, Markus :winke:

Hallo Markus,

danke für deine Antwort, könnte ich theoretisch das Tür offen Kabel abzweigen?
    Das sollte doch an der Tür liegen oder?

Liebe Grüße,
    Patrick

Hallo, :)

ich wärme mal das seeehr alte Thema nochmal auf. :D

Ich würde mir auch gerne so einen Projektor einbauen, allerdings suche ich einen mit einem Crossfire-Logo.

Hat sowas zufällig schon jemand gefunden oder kennt jemand eine Seite bei der man ein eigenes Logo hochladen kann?

Liebe Grüße,
    Patrick

Ich ergänze hier mal noch etwas. :)

Ich habe im Internet mal etwas herumgesucht und einen Hersteller gefunden bei dem man sich das ganze mit einem eigenen Logo zusenden lassen kann: https://www.richter-autoteile.de/epages/8366219…1/Products/8140

Preis sind aktuell 70 € für beide Seiten, der Einbau sollte gleich ablaufen wie bei den anderen beiden.

Hat jemand eine Alternative zum Kabelverlegen gefunden oder muss man wirklich die Mittelkonsole auseinandernehmen?

LG,
    Patrick

Hallo, :)

ich wärme mal das seeehr alte Thema nochmal auf. :D

Ich würde mir auch gerne so einen Projektor einbauen, allerdings suche ich einen mit einem Crossfire-Logo.

Hat sowas zufällig schon jemand gefunden oder kennt jemand eine Seite bei der man ein eigenes Logo hochladen kann?

Liebe Grüße,
    Patrick

Hallo Patrick,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Das dürfte der ehemalige Crossfire vom Stefan M. hier aus Besigheim sein. Da hast Du dir ein gutes Auto geholt, in das schon wirklich sehr viel Geld investiert wurde und das vor allem auch regelmäßig gewartet wurde. Glückwunsch, gute Wahl.

Die mittlere Abdeckung der Frontscheibe ist leider nicht so einfach zu bekommen. Es gibt Nachbauten aus den USA. Wichtig ist, dass sich der Rahmen von Coupé und Roadster unterscheiden. D.h. hier passt nur die vom Coupé.

Viele Grüße, Markus :winke:

Genau das ist der ehemalige von Stefan M. :D
    Hatte mir schon ein paar angesehen, doch als ich mit dem probegefahren bin war klar: Der oder keiner. :thumbup:

Gruß, Patrick

Hallo Patrick,

gerade der Rahmen fliegt dir weg. Dumm gelaufen. Ist ein Teil was man wirklich nur sehr schwer bekommt – und wenn zu HAMMER Preisen.

Trotzdem viel Spaß mit deinem Crossfire.

Gruß, Dirk

Schau ggf. mal hier:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ober…ent=app_android
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chry…807924-223-2144
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chry…813532-223-2144

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Links. :D

Habe gerade den Kostenvoranschlag von der Werkstatt bekommen und der beläuft sich auf ca. 1.500 €. =O Eventuell kann ich es über die Arbeit abwickeln (war eine Fahrt im Auftrag der Arbeit). Ansonsten sind die gebrauchten auf Ebay doch eine 'günstige' Alternative.

Gruß, Patrick

Hallo zusammen, :)

ich bin neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. :)

Ich bin Patrick, 22 Jahre jung und mache gerade ein Duales Wirtschaftsinformatik Studium.

Seit etwa einem Quartal bin ich stolzer Besitzer eines Crossfire Coupé (natürlich ein Schalter). :D

Bis auf die obere Frontscheibenblende (die sich vorgestern auf der Autobahn verabschiedet hat und ich noch nicht weiß wo ich einen Ersatz herbekommen soll), :/ ist mein Crossfire optisch in einem einwandfreien Zustand. Der Himmel wurde schon vom Vorbesitzer mit Alcantara gerichtet ein Sportlenkrad sowie die SRT Sitze wurden auch eingebaut. Viele Teile wurden beledert und die Bremsanlage ist auch die vom SRT.

Außerdem ist in dem Crossfire eine LPG Anlage eingebaut (die schon viel Geld gefressen hat und hoffentlich bald wieder ohne Probleme läuft).

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Liebe Grüße,
    Patrick