Beiträge von patrikxxl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Folie kannst sehr viele Ideen einbringen, die eine Lackierung nicht hergeben kann. Siehe Bild oben.

Diese Aussage "niemals Folie auf mein Auto" habe ich schon mehrmals gehört und nach guter Erklärung waren das die Kunden, die jetzt mit einem folierten Fahrzeug umherfahren.

Sascha,

ich komme vom Bau. D.h.wenn es nicht rauchte, qualmte, mit schwerem Gerät zur Sache ging und dann wieder neu aufgebaut wurde, war ich nie zufrieden.

Nachdem mein Arzt mir aber vor Jahren eine Ansage machte mal ganz schnell nicht einen, sondern mehrere Gänge zurückszuschalten (Herz u. Blutdruck), musste ich mir was anderes suchen und fand für mich die Folierung.

Meine Kumpels verstehen auch nicht, warum so ein Rauhbein auf einmal solche Materialien verarbeiten kann. Ich habe für mich die Entspannung schlechthin gefunden. Ich komme nicht mehr hinterher.

Wie ihr auch alle wisst, ist ein Crossfire immer noch eines der übelsten Fahrzeugen, um Folie zu verarbeiten, aber ich habe keine Blasen in den Sicken.

Und alle die meinen ihr werdet morgens wach und schimpft euch ab, dann legt euch lieber wieder hin und träumt weiter.

Hallo Justin,

so vielleicht?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dies sind keine Fotos aus dem Internet oder einer anderen Person. Es sind meine eigenen und es ist auch mein Crossfire.

Gruß,
    Patrik

Hallo an alle,

ich heisse Patrik, bin 52 Jahre alt und bevor ich altersbedingt nur noch SUV oder Rollator fahren kann, habe ich mich entschlossen einen Crossfire zu kaufen.

Seit Wochen bin ich jetzt schon auf der Suche und habe auch schon eine engere Wahl getroffen.

Sobald er in meiner Garage steht, werde ich ihn hier mit Bildern vorstellen.

Gruß,
    Patrik