Hallo Steffen,
das hört sich nach einer ziemlich langen Wunschliste an! Die letzten Monate (schon vor meinem XF-Kauf) habe ich so einiges im Netz recherchiert - es sind durchaus viele Teile, z.B. bei eBay-Kleinanzeigen, aus Verwertungsverkäufen zu bekommen. Ich meine sogar zuletzt zwei Mittelkonsolen gesehen zu haben. Bei schwerer zu beschaffenden Teilen wird es natürlich zur Preisfrage. Und 15 Jahre alte Gebrauchtteile können natürlich auch den einen oder anderen Fehler haben.
Hast Du mal darüber nachgedacht, die Mittelkonsole und die Anbauteile beledern zu lassen? Auch bei dem Schaltsack würde ich mal einen Autosattler befragen. Der Softlack wird an beanspruchten Teilen wie der Mittelkonsole immer wieder seine "Gebrauchsspuren" bekommen. Mit Leder bezogen wäre das doch auch eine Aufwertung… und haltbarer.
An den Haken zwischen den Sitzen habe ich bei mir ein Basecap hängen - macht bei meinem Roadster einfach Sinn.
Also nur viel Geduld, Glück und Verhandlungsgeschick, Du wirst das alles mit der Zeit schon zusammen bekommen.
Viel Erfolg dabei und viele Grüße,
Joachim