Beiträge von Frankk

Hallo zusammen,

ist jemand bei den Lautsprecherabdeckungen (vorne) weitergekommen? Ich bräuchte nämlich auch welche.
    Die beiden Links von Markus zeigen leider "nicht mehr verfügbar" an.

Grüße
    Frank

Hallo liebe Forummitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurem Forum.

Kurz zu meinem Crossfire:
    Ich habe (erst) heute einen Crossfire Roadster gekauft. Er hat 139.000 Km und ist Baujahr 2007. Er ist schwarz, optisch und technisch gut in Schuss und hat den 3,2 Liter Motor mit 218 PS verbaut.

Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Frank, bin 48 Jahre jung, verheiratet, habe einen 25 Jahre alten Sohn und komme gebürtig aus Heidelberg, wohne seit 7 Jahren allerdings in Aichtal (bei Stuttgart). Tatsächlich habe ich mal KFZ-Machaniker gelernt (mit Gesellenschein), habe also keine zwei linken Hände. Mittlerweile habe ich allerdings eine Anstellung als IT-Projektmanager in einem Böblinger Softwareunternehmen.

Der Crossfire wird mir bestimmt viel Freude bereiten, wobei meine Frau und mein Sohn mich hoffentlich auch mal damit fahren lassen. :) Die sind nämlich beide total begeistert von dem schönen Wagen. Am Montag bekommt er noch eine Inspektion, neuen TÜV, werde ihn dann hoffentlich am kommenden Dienstag abholen können. Dann stelle ich auch gerne nachträglich Bilder ein.

Ich freue mich auf unseren Austausch. :)

Liebe Grüße,
    Frank