Beiträge von yungcasho

Guten Tag zusammen, :winke:

nochmal ein Nachtrag zu meinem inserierten Crossi.

ich biete aktuell mein Crossfire Coupé, Baujahr 2004 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat mir vier Jahre lang eine Menge Spaß bereitet und sucht nun einen neuen Besitzer. Der Motor läuft einwandfrei und es wurde jedes Jahr eine Inspektion durchgeführt (scheckheftgepflegt).

Angeboten wird der Wagen für 4.400 €. Ich bin allerdings bereit auf Verhandlungsbasis einen fairen Forumrabatt zu gewähren.

Dem Alter entsprechend, hat der Wagen ein paar kleine optische Mängel in Form von Rost. Von der Hinterachse kommt ein Poltern beim Fahren über Schlaglöcher, was vom TÜV allerdings nicht bemängelt wurde. Im TÜV-Bericht wurde vermerkt, dass die Hinterrad-Bremse auf der Fahrerseite leicht fest sitzt, sowie leichter Ölverlust im Motorraum

Seit Kauf im Februar 2021 ist der Wagen knapp 26.000 km gelaufen. Der Kilometerstand kann abweichen, da das Fahrzeug noch bewegt wird.

Das originale Radio ist vorhanden und funktionstüchtig. Aktuell ist ein DAB-Radio von Pioneer eingebaut

Die Sommerreifen wurden 2022 neu gekauft.

Die Winterreifen wurden Ende 2024 neu gekauft.

Folgende Reparaturen wurden in den letzten zwei Jahren durchgeführt:

• Keilriemen erneuert
    • Kraftstoffleitung gewechselt
    • Batterie

Dem Alter entsprechend, hat der Wagen ein paar kleine optische Mängel in Form von Rost. Von der Hinterachse kommt ein Poltern beim Fahren über Schlaglöcher, was vom TÜV allerdings nicht bemängelt wurde. Im TÜV-Bericht wurde vermerkt, dass die Hinterrad-Bremse auf der Fahrerseite leicht fest sitzt, sowie leichter Ölverlust im Motorraum

Mehr Informationen findet ihr auf Mobile.de - den Link habe ich entsprechend angehangen:

Mobile.de

Viele Grüße
    Lukas

Hallo zusammen, @Markus B.

da ich nun vor dem gleichen Problem stehe und die Stabigummis der Hinterachse getauscht werden müssen, würde mich mal interessieren, ob die Reparatur mit den 18mm Gummis + Gewebeeinlage erfolgreich war? ?(

Falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir den Link zu den Teilen schicken könntet, damit ich diese ggf. direkt für mein Coupé bestellen kann.

Vielen Dank und Grüße, :winke:
    Lukas

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt und habe mir im Februar mein schwarzes Crossfire Coupé, Baujahr 2004 zugelegt.

Für mich ist somit ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, da ich schon immer von amerikanischen Autos angetan war :love:

Der Wagen hat etwas mehr als 227.000 Km runter und ist dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand :thumbup:

Da ich nicht gerade ein Schraubermeister bin, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf hilfreiche Beiträge zu stoßen falls ich mal Probleme mit dem Wagen bekomme. :D

Beste Grüße,
    Lukas