Guten Tag zusammen,
nochmal ein Nachtrag zu meinem inserierten Crossi.
ich biete aktuell mein Crossfire Coupé, Baujahr 2004 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat mir vier Jahre lang eine Menge Spaß bereitet und sucht nun einen neuen Besitzer. Der Motor läuft einwandfrei und es wurde jedes Jahr eine Inspektion durchgeführt (scheckheftgepflegt).
Angeboten wird der Wagen für 4.400 €. Ich bin allerdings bereit auf Verhandlungsbasis einen fairen Forumrabatt zu gewähren.
Dem Alter entsprechend, hat der Wagen ein paar kleine optische Mängel in Form von Rost. Von der Hinterachse kommt ein Poltern beim Fahren über Schlaglöcher, was vom TÜV allerdings nicht bemängelt wurde. Im TÜV-Bericht wurde vermerkt, dass die Hinterrad-Bremse auf der Fahrerseite leicht fest sitzt, sowie leichter Ölverlust im Motorraum
Seit Kauf im Februar 2021 ist der Wagen knapp 26.000 km gelaufen. Der Kilometerstand kann abweichen, da das Fahrzeug noch bewegt wird.
Das originale Radio ist vorhanden und funktionstüchtig. Aktuell ist ein DAB-Radio von Pioneer eingebaut
Die Sommerreifen wurden 2022 neu gekauft.
Die Winterreifen wurden Ende 2024 neu gekauft.
Folgende Reparaturen wurden in den letzten zwei Jahren durchgeführt:
- Keilriemen erneuert
- Kraftstoffleitung gewechselt
- Batterie
Dem Alter entsprechend, hat der Wagen ein paar kleine optische Mängel in Form von Rost. Von der Hinterachse kommt ein Poltern beim Fahren über Schlaglöcher, was vom TÜV allerdings nicht bemängelt wurde. Im TÜV-Bericht wurde vermerkt, dass die Hinterrad-Bremse auf der Fahrerseite leicht fest sitzt, sowie leichter Ölverlust im Motorraum
Mehr Informationen findet ihr auf Mobile.de - den Link habe ich entsprechend angehangen:
Viele Grüße
Lukas