Beiträge von fljunge
-
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen bei welcher Laufleistung tritt denn das Problem mit den Kats auf. Sollte man die vorab tauschen?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich einen Sportauspuff montieren möchte und auch die Hardyscheibe vorne und hinten erneuern muss. Jetzt ist die Frage wenn ich schon die Abgasanlage runter nehmen muss, ob die Kats und Lambdasonden nicht auch gleich neu gemacht werden sollten. Kilometerstand ist derzeit so 164.000.
Aber die Kats sind immer noch der ersten - und noch keine Anzeichen bis jetzt. Lamdasonde hätte ich jedenfalls sicher vor zu tauschen, da die ja nicht so teuer sind.
Wann kamen denn bei euch so die ersten Anzeichen?
LG. Florian
-
Neues Öl ist drinnen und war sicher eine gute Investition. Altes Öl war eine komplett schwarze Brühe.
-
Vielen Dank
-
Guten Abend zusammen,
was benötigt man denn für einen Aufsatz um die Differenzial-Öleinfüll- und Ablassschraube zu entfernen?
Kann mir da jemand Infos geben?Danke im voraus.
LG. Florian
-
Danke, Markus.
Ja, freue mich endlich mit dem Crossfire unterwegs sein zu können.
-
Hallo,
naja, nachdem mir das außergewöhnliche und nicht alltägliche Design von dem Modell schon immer gefallen hat und ich noch dazu ein Cabrio in meiner Nähe entdeckt habe, war es für mich eindeutig... den muss ich haben.
-
Ich bin Florian und komme aus Österreich.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Crossfire Roadster und freue mich nun Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen.
LG. Florian