Hallo Alex,
ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuerwerb und allzeit unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße aus der Hauptstadt,
Franky
Hallo Alex,
ich wünsche dir viel Freude mit deinem Neuerwerb und allzeit unfallfreie Fahrt.
Franky
Hallo,
habe auch ein Erlebnis zum schmunzeln beizutragen:
Letztes Jahr im Spätsommer wurde ich auf dem Heimweg in Potsdam wegen einer "Fridays for future"-Veranstaltung von der Polizei angehalten und zum warten gebeten. Der Demonstrationszug zog direkt vor mir vorbei, als sich plötzlich ein kleiner Steppke (ca. 6 Jahre alt) von der Hand seiner Mutter löste und direkt auf mich zu kam. Nach Begutachtung des Autos kam er zur Fahrerseite gelaufen, streckte den Daumen nach oben und meinte "cooles Auto!".
Ob dieses Erlebnis zu Hause beim Kleinen für eben soviel Erheiterung wie bei mir zu Hause geführt hat entzieht sich meiner Kenntnis...
Seine Mama hatte ihn jedenfalls mit einem weniger freundlichen Gesicht zurück ins Geschehen geholt.
Grüße, Franky
Hallo Sascha, Guzzi, Axel und alle Interessierten.
Die Ausfahrt soll natürlich nicht durch die City West/Ost führen. Ich dachte an ein Treffen an einem zentralen Punkt in Berlin und eine Fahrt durchs schöne Berliner Umland inkl. Potsdam. Terminlich kann ich mich noch nicht festlegen, werde aber in den nächsten Tagen mal was vorschlagen und das Interesse abwarten. Bei 3-4 Teilnehmern macht es wohl keinen Sinn. Also wie gesagt, Termin folgt.
Viele Grüße,
Franky
Hallo liebe Crossi-Gemeinde,
ich möchte mal vorab in die Runde fragen, wieviele Liebhaber aus Berlin und Umgebung Interesse an einem Treffen mit kleiner Ausfahrt haben.
Sollten genug Leute/Autos zusammen kommen, würde ich mal was organisieren. Gebt doch bitte mal eine kurze Rückmeldung.
Franky
Hallo Ralf,
wünsche Dir mit deinem Crossi eine lange und unfallfreie Zeit.
Sieht ja bis aufs Dach aus wie meiner. Habe ein paar Sachen lackieren lassen. Ende des Monats kommt er noch zum Sattler. Von November bis März wird er dann eingemottet.
Viele Grüße aus Berlin,
Frank
Hallo Peter,
schickes Modell für schöne Ausfahrten.
Musst ja in deiner Wohngegend nicht lange nach Traumstraßen suchen...
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus der Hauptstadt,
Frank
Vielen Dank,
Dir auch allzeit gute Fahrt.
Das hat er mir auch so erzählt und das glaube ich auch. Von außen finde ich ihn auch echt interessant, aber die Kombination gefällt mir nicht. Ich hätte ihn zum Sattler gebracht. Aber das geht natürlich gut ins Geld. So gibt es jetzt zwei zufriedene XF-Fahrer.
Vielen Dank.
Hallo Tim,
Glückwunsch zu dem sehr gepflegten XF. Ich hatte ihn auch in der engeren Auswahl, habe mich dann aber wegen dem Interieur dagegen entschieden. Die ursprüngliche (Messe-) variante fand ich deutlich ansprechender.
Wünsche dir gute und unfallfrei Fahrt und viel Spaß!
Gruß,
Frank
Hallo und viel Grüße aus Berlin an alle Leute mit gutem Geschmack.
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich entschlossen mir ein 2007er Coupe zuzulegen. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Frank