Vor einer Woche die erste Begegnung 2023 gehabt. Coupe in SSB am Autobahnkreuz in Kirchheim u. Teck ES XF ----.
Haben uns nett gegrüßt. ![]()
Vor einer Woche die erste Begegnung 2023 gehabt. Coupe in SSB am Autobahnkreuz in Kirchheim u. Teck ES XF ----.
Haben uns nett gegrüßt. ![]()
Servus und willkommen René!
LG aus dem Süden Deutschlands
Tim
Hi Florian,
willkommen hier im Forum.
Finde die Abstimmung der Felgen mit dem Interieur top!
LG Tim
Hi Gerd,
willkommen im Forum!
LG Tim
Hi Roland,
willkommen im Forum!
Immer schön neue XFs aus der Umgebung Stuttgart hier zu sehen und ggf. auf der Straße,
Wie Sascha auch schon sagte, schickes Kennzeichen - XF hatte mein Vorbesitzer ebenso.
LG Tim
Hallo Siggi,
willkommen hier im Forum!
Beste Grüße Tim
Hallo Kaykay,
LG Tim
Hallo Dierk,
Beste Grüße Tim
Servus Richard,
willkommen im Forum!
LG Tim
Servus Bernhard,
willkommen hier im Forum.
LG Tim
Das wollte ich auch eben fragen @Franke
Wo ich doch gerade den Post von Markus lese kann ich von einer ähnlichen Erfahrung berichten.
War mit einem Freund unterwegs zum entspannten Abendessen - auf dem Parkplatz hatte ich neben einem Ferarri 488 geparkt. Als wir vor dem Lokal in der Schlange standen (zwecks Corona Kontrollen) kam eine Familie mit einem kleinen Jungen aus dem Lokal und lief über den Parkplatz in Richtung Ferrari und XF, sie hatten wohl in der selben Reihe geparkt.
Zu meiner Überraschung blieben sie genau vor den 2 Wagen stehen, aber liefen nur um meinen XF herum und der kleine Junge inspizierte den Wagen von hinten bis vorne (wer kann es ihm verübeln).
Bin natürlich zu dem Kleinen hin und habe ihn reinsitzen lassen; nach einem 5-minütigem Gespräch meinte der kleine nur zu seinem Vater, dass er sich später auch einen XF kaufen will - total goldig.
Gruß, Tim
Eine ähnliche Begegnung hatte ich mal vor einer Weile in der Stuttgarter Innenstadt. Stand an der Ampel, als plötzlich ein etwa Mitte 20 Jähriger in einem Porsche 964 neben mir anhielt und mir signalisierte ich solle doch mal das Fenster runterlassen.
War ein echt nettes Gespräch und auch er meinte man sehe den XF leider viel zu wenig auf der Straße. ![]()
Gruß, Tim ![]()
Servus Jason,
willkommen hier im Forum! In weiß gefällt mir der XF tatsächlich auch sehr gut.
Ist er lackiert oder foliert?
Allzeit unfallfreie Fahrt und viele Grüße,
Tim ![]()
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum! Eine sehr schicke Erscheinung mit außen Schwarz innen Rot. ![]()
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem XF und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt. ![]()
Tim
(Edit): Was die verlorenen PS angeht würde ich fast Wetten eingehen, dass Markus dir da direkt weiterhelfen, bzw. Anhaltspunkte geben kann. ![]()
Servus Mike,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu dieser weisen Kaufentscheidung und allzeit unfallfreie Fahrt. ![]()
Gruß, Tim
Hallo Ulli,
herzlich Willkommen hier im CCF-Forum.
Wie kam es denn dazu, dass du dir einen Rechtslenker zugelegt hast?
Viel Spass mit deinem XF und allzeit unfallfreie Fahrt!
Grüße ausm Ländle,
Tim ![]()
Hallo Christian,
Glückwunsch zum XF und willkommen hier im Forum. ![]()
Grüße, Tim ![]()
Herzlich willkommen hier im CCF-Forum!
Eine sehr schicke Erscheinung in Rot, habe ich so auch noch nicht auf den Straßen gesehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Stuttgart,
Tim ![]()
Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier im CCF Forum!
Beste Grüße in die Eifel und allzeit sichere Fahrt! ![]()
Tim ![]()