Abend Ralf,
zu so einem Auto kommt man auch ungeplant gerne.
Viel Spaß mit deinem XF und allzeit sichere Fahrt!
Grüße, Tim ![]()
Abend Ralf,
zu so einem Auto kommt man auch ungeplant gerne.
Viel Spaß mit deinem XF und allzeit sichere Fahrt!
Grüße, Tim ![]()
Gestern Abend mit der Freundin ins Kino im Si Zentrum. Im Parkhaus einmal rumgefahren und einen Roadster (SRT, Kennzeichen S SM ****) gesehen, direkt den Parkplatz dahinter genommen, man hat sich natürlich in der passenden "Park-Begleitschaft" sofort wohl gefühlt. ![]()
Gruß, Tim ![]()
Hallo Peter,
herzlich Willkommen im Forum. Mal wieder eine sehr schicke Erscheinung der Crossi in Grau Metallic!
Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal wieder angenehmer so, dass du deinen Roadster auch richtig genießen kannst!
Allzeit gut und sichere Fahrt,
Tim ![]()
Hallo Paul,
herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute und sichere Fahrt!
Tim ![]()
Hallo Tino,
herzlich Willkommen im Crossi Forum!
Tipps & Tricks wirst du hier genug finden, ich selbst stöber gerne durchs Forum. ![]()
Allzeit gute und sichere Fahrt,
Tim ![]()
Hallo Sven,
lieber spät als nie.
Herzlich willkommen!
Grüße ausm Ländle,
Tim ![]()
Hallo Gaby,
herzlich Willkommen hier im XF Forum und allzeit sichere Fahrt mit deinem Crossi ![]()
Grüße ausm Ländle,
Tim ![]()
Hallo Horsti,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Erfahrungsaustausch wirst du hier im Forum genug finden! Ich selbst bin noch nie ein großer "Schrauber" gewesen aber muss gestehen es macht echt Spaß im Forum herum zu lesen und anschließend gegebenenfalls die (Verschleiß)-Teile etc im Auto selbst zu überprüfen.
Viel Spaß mit deinem XF und allzeit unfallfreie Fahrt,
Tim ![]()
Morgen Hanko,
herzlich willkommen hier im Forum.
Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt,
Tim ![]()
Hallo Jens,
herzlich Willkommen hier im XF-Forum. Ich musste mit meiner Anmeldung Corona-Bedingt auch knapp 14 Tage warten... Allerdings kann ich dir versichern das Warten lohnt sich ![]()
Viel Spaß mit deinem XF und allzeit sichere Fahrt,
Tim ![]()
Hallo Martin,
herzlich Willkommen hier im XF Forum, Austausch wirst du hier genug finden! ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen XF und allzeit sichere Fahrt,
Tim ![]()
Hallo Eric,
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem XF. Tatsächlich hast du recht - Gelb ist nicht oft vertreten. Die meisten denen ich begegne sind SSB, trotzdem eine sehr schicke Erscheinung
Außerdem schadet ein wenig Farbvielfalt auch nicht, meiner ist immerhin Braun Metallic ![]()
Dann hoffe ich für dich, dass die Regentage jetzt endlich mal aufhören und man wieder das Wetter genießen kann - besonders mit offenem Dach!
Grüße und allzeit sichere Fahrt, Tim ![]()
Vor einer Stunde ca. einen Roadster (SSB) in Nürtingen gesehen, Kennzeichen ES-XF XX. War leider selbst nicht im Crossi unterwegs. ![]()
Hallo Mona,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem XF!
Gruß, Tim ![]()
Hallo Florian,
willkommen hier im Forum und weiterhin allzeit unfallfreie Fahrt!
Grüße ausm Ländle,
Tim ![]()
Hallo Denis,
willkommen hier im CCF! Wie Joachim schon angesprochen hat, eine echt schicke Erscheinung in dieser Farbkombi.
Ich selbst bin auch noch recht neu hier und kann dir bereits versichern, es lohnt sich immer wieder im Forum zu stöbern. ![]()
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Grüße aus dem Kreis Esslingen, Tim ![]()
Heute Morgen auf der A8 Richtung München, Höhe Flughafen Stuttgart, ein Roadster in Machine Grey mit Kennzeichen BB ZH **. Fuhr neben mich, haben uns gegrüßt und er nahm die nächste Ausfahrt. ![]()
Servus Tobi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Crossi. Ich selbst bin auch erst frischer Besitzer meines XFs (8 Mai) und bereue es keinen Tag!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Grüße ausm Ländle,
Tim ![]()
Morgen Siggi,
herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem XF (vor allem jetzt bei dem Wetter). ![]()
Viele Grüße,
Tim ![]()
Morgen Willi,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem XF (vor allem jetzt bei dem Wetter). ![]()
Viele Grüße,
Tim ![]()