Beiträge von Espo

Hallo franki

Habe vor einer Woche Winterkompletträder aus etwa 350 Km Entfernung bekommen. Spedition war iloxx online iloxx.de. Hat 49,90€ gekostet. Räder wurden beim Verkäufer privat abgeholt und drei Tage später bei mir angeliefert! Du hast 2 Möglichkeiten bei diesem Unternehmen 49,90€ bei Anlieferung Mo-Fr 9-17 Uhr, oder für 89,90€ Wunschtermin! Gewicht lag bei 84kg!

Hat alles prima geklappt, Räder waren wie folgt verpackt: Alle einzeln Sichtseite mit Luftpolsterfolie und ein Karton drauf, welcher mit Tesa fixiert wurde und nochmal zusätzlich in einem Reifensack ( überdimensionale Plastiktüte - gibt's bei jedem Reifenhändler ) welcher auch nochmals mit Tesa zugeklebt war!

Sind angekommen ganz ohne Kratzer, war damit superzufrieden! :thumbup:

Gruß Espo

Hallo

Wie ich jetzt diesem Forum entnommen habe gibt es das Thema schon unter Brummen nachdem losfahren! Ich kann dir bis jetzt nur soviel sagen weil die Beiträge irgendwann aufgehört haben Ich hab mir vor kurzem einen Crossi gekauft, auch Automatik und schätzungsweise wie deiner Baujahr Ende 2004 - Ende 2005.

Deine Erstzulassung ist wahrscheinlich 2006, oder? Weil soweit ich weiß, wärst der erste 2006er der davon berichtet? Ich hab das Problem auch und nicht nur wir beide sonder etliche! Soweit ich mich erinnere gibt es leider keine Lösung zu der Geschichte!

Wie gesagt ließ die Beiträge in dem anderen Thread. Evtl. Helfen sie dir weiter.
    Sucheingabe "Seltsames Vibrieren & Klappern"

MfG Espo

Also hab heute meinen Crossi vom Lackierer geholt, Rahmen wurde lackiert und nicht foliert, zum lackieren entfernt! Der Lackierer meinte es sei supereinfach gewesen den Rahmen abzubauen und wieder zu montieren. Er musste nichts kleben hat alles prima funktioniert, natürlich war die folge der Test auf der AB bei Tempo 200+ - alles noch dran. :thumbup:

Ich war leider nicht bei der Demontage dabei, um es beurteilen zu können, aber ich denke wenn man die Problematik kennt (auf die ich ihn hingewiesen habe) und vorsichtig an die Sache rangeht, sollte es kein Problem sein!

MfG Espo

Hallo miteinander! :winke: Wollt mich eben mal vorstellen, mein Name ist Espo, habe mir vor etwa 2 Wochen einen jetzt 6 Jahre alten schwarzen Crossi zugelegt. Bin superzufrieden und total verliebt!

Vielen Dank an das komplette Forum, welches mir schon jetzt ohne das ich hier dabei war super weiter helfen konnte, bei kleineren Fragen die eben so anfallen!

MfG Espo aus MOS