Vielen Dank Markus! Du gibst dir echt viel Mühe die Fragen zu beantworten.
Grüsse aus der Eifel♂️
Vielen Dank Markus! Du gibst dir echt viel Mühe die Fragen zu beantworten.
Grüsse aus der Eifel♂️
Hi Markus!
Danke für deine Antwort. Ich muss erst mal nachsehen wo der Auxanschluss überhaupt liegt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gefunden. Ein Anschluss hinter dem Radio.
![]()
Kannst du mir was empfehlen?
Würde das hier auf dem Bild funktionieren?
Grüße, Mike
Hallo!
Hab mir das Becker Traffic Pro 7945 in meinen Crossfire eingebaut. Da das Radio sich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden kann, ist meine Frage, ob es auch möglich ist Musik vom Handy zu übertragen. Ich habe da leider bis jetzt nichts finden können. Ich habe ein Galaxy A72.
Grüße, Mike
![]()
Hallo Markus!
Ich glaube das Problem ist gelöst. Sobald der Motor Temperatur hat, ist das genannte Verschlucken – wie ich es genannt habe – verschwunden.
Danke der Nachfrage.
Grüße, Mike ![]()
Danke dir! Das wäre mal interessant zu wissen.
Grüße aus der Eifel ![]()
Hi!
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Die Drosselklappe neu anzulernen versuche ich die Tage mal. Vielen Dank.
Ob die originale Drosselklappe noch drin ist, kann ich nicht sagen. Ist die M113-DK besser?
Grüße, Mike
![]()
Hi Markus!
Wenn ich im Leerlauf schnell auf das Gas trete, hört sich an als ob er sich kurz verschluckt. Wenn ich das Gas auf etwa 1.500-2.000 U/Min halte und dann schnell aufs Gas gehe, nimmt er es direkt an. Was ich damit meine ist mit dem Gas spielen. Da ich das normalerweise nicht mache, ist es mir nie aufgefallen.
Gruß, Mike
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich im Leerlauf schnell aufs Gaspedal trete, nimmt er indirekt das Gas an. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
Grüße, Mike ![]()
Wünsche ich Dir auch. ![]()
Hi! Das stimmt. Hast Du deinen auch noch nicht lange? Was für Ersatzteile verlangt wird ist schon heftig. Ich bin auf der Suche nach Ersatzscheinwerfern. Aber was für Preisvorstellung manche haben, ist schon Wahnsinn. Es gibt noch nicht mal Streuscheiben zum Austausch. Trotzdem ist der Crossfire ein cooles Auto.
Habe ein schwarzes Coupe, tiefergelegt mit Magnaflow Performance Schalldämpfer. Der Klang ist der Hammer. Felgen sind auch in schwarz. Ansonsten möchte ich alles im original belassen.
Ich werde bei Zeiten gewisse Kunststoffteile im Innenraum, die mit diesem Softtouchlack überzogen sind, restaurieren lassen. Wichtig finde ich auch, dass er noch unten drunter versiegelt wird. Auch gerade in den Radläufen, die dazu prädestiniert sind zu rosten, was ich bis jetzt noch nicht habe. Das war es erst mal.
Bis dann…
Vielen Dank für die netten Grüße.
Werde euch in der nächsten Zeit noch ein wenig langweilen
– mit meinem Crossfire…
Hallo.
bin neu im Forum.
Ich heiße Mike und bin seit Juni stolzer Besitzer eines Crossfire. ![]()