Beiträge von Mike46

Hallo!

Hab mir das Becker Traffic Pro 7945 in meinen Crossfire eingebaut. Da das Radio sich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden kann, ist meine Frage, ob es auch möglich ist Musik vom Handy zu übertragen. Ich habe da leider bis jetzt nichts finden können. Ich habe ein Galaxy A72.

Grüße, Mike 8) :winke:

Hi Markus!

Wenn ich im Leerlauf schnell auf das Gas trete, hört sich an als ob er sich kurz verschluckt. Wenn ich das Gas auf etwa 1.500-2.000 U/Min halte und dann schnell aufs Gas gehe, nimmt er es direkt an. Was ich damit meine ist mit dem Gas spielen. Da ich das normalerweise nicht mache, ist es mir nie aufgefallen.

Gruß, Mike

Hi! Das stimmt. Hast Du deinen auch noch nicht lange? Was für Ersatzteile verlangt wird ist schon heftig. Ich bin auf der Suche nach Ersatzscheinwerfern. Aber was für Preisvorstellung manche haben, ist schon Wahnsinn. Es gibt noch nicht mal Streuscheiben zum Austausch. Trotzdem ist der Crossfire ein cooles Auto.

Habe ein schwarzes Coupe, tiefergelegt mit Magnaflow Performance Schalldämpfer. Der Klang ist der Hammer. Felgen sind auch in schwarz. Ansonsten möchte ich alles im original belassen.

Ich werde bei Zeiten gewisse Kunststoffteile im Innenraum, die mit diesem Softtouchlack überzogen sind, restaurieren lassen. Wichtig finde ich auch, dass er noch unten drunter versiegelt wird. Auch gerade in den Radläufen, die dazu prädestiniert sind zu rosten, was ich bis jetzt noch nicht habe. Das war es erst mal.

Bis dann…