Danke Markus, für die beruhigende Antwort.
Grüße, Andreas
Danke Markus, für die beruhigende Antwort.
Grüße, Andreas
Hi zusammen,
Mein Wasserbehälter für die Scheibenwischer ist anscheinend undicht. Ab einer bestimmten Füllhöhe läuft das Wasser beim rechten Vorderrad ab. Ist da ein Überlauf oder ist der Behälter defekt?
Danke und Grüße,
Andreas
Hallo Frank,
willkommen im Forum.
Es ist schön, dass sich die Crossis jetzt auch im Südwesten ausbreiten.
Grüße, Andreas
Hallo zusammen.
Mit was kann ich die Ledersitze wieder aufhübschen? Beide Sitze haben bei an den Ecken vom einsteigen Abnutzungen.
Grüße,
Andreas
Hi Florian.
Willkommen.
Grüße, Andreas
OK, danke dann mach ich das mal. Bei mir trifft die Automatikversion zu.
Nochmals danke und Grüße Andreas
Hi zusammen.
Wenn man den Crossi in den Winterschlaf versetzt, soll man die Handbremse über die Zeit angezogen haben oder nicht?
Gruß an alle,
Andreas
Hi Siggi,
ja wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten. Wenn Du mal in der Nähe bist, melde Dich und komm vorbei.
Sascha und Markus da habt Ihr beide recht. Sehr gut von Euch beschrieben.
Mit nach so kurzer Zeit egal. Ich bin verliebt in den Crossi, da kann er gerne auch ein paar Abstriche haben.
Grüße, Andi
PS: anbei ein Bild von meinem Crossfire.
Nein, ich habe ihn in Rot gehabt. Ich habe in den 10 Jahren absolut keine Probleme gehabt. Wünsche mir, dass das beim Crossi auch so bleibt.
Die Verkleidungen haben sich gelöst, das Problem beim SLK. Wichtig wie bei allem, Pflege, dann hat man auch lang was davon.
Die Innenausstattung im SLK ist wertiger. Da hast Du recht.
Es ist schade, dass sie das beim Crossi nicht weitergeführt haben.
Grüße zurück,
Andreas
Ja danke,
heimkommen, das trifft es wirklich.
Das Aussehen, das Fahrgefühl mit dem Motor und dem Automatikgetriebe beim Crossi - ein unbeschreiblicher Spaßfaktor.
Grüße aus Rastatt
Danke Dir für die freundliche Aufnahme.
Wenn das Wetter passt, folgen Bilder.
Grüße, Andreas
Mein Name ist Andreas, komme aus dem Kreis Rastatt und bin seit dem vergangenen Wochenende stolzer Besitzer eines weißen Crossfire Bj. 08/2005.
Nachdem ich jetzt 10 Jahre den SLK R170 gefahren bin, habe ich mir endlich meinen Traum mit dem Crossfire Coupé erfüllt.
Freue mich, dass ich im Forum mit Gleichgesinnten sein darf.
Viele Grüße