Beiträge von RAINER1970

Erstmal 1000 Dank für eure Antworten,

Bin sprachlos, welches Wissen ihr über den Crossfire habt. Hab mir jetzt mal einen Termin in einer Werkstatt geben lassen und denen mein Problem erklärt. Kann euch dann leider erst nächste Woche Bericht erstatten was meiner hat.

Also Leistung hat er nicht mehr wie am Anfang, auch mein guter Sound ist leider weg. Das Klappern ist nervig und auf der Fahrerseite am Motorblock ist er undicht. Ich hoffe er ist nicht Schrott, und kratzen an der Rolle vom Keilriemen hat er auch. Bitte schreib mir nicht ER IST SCHROTTREIF. Bin gespannt, was die Werkstatt sagt.

Bedanke mich bei euch allen für eure Unterstützung & halte euch auf dem laufenden…

Gruß, Rainer

Möchte mich bei euch für eure Antworten bedanken, die ihr mir gegeben habt. Da ich mich ja nicht auskenne, was meine Keksdose hat. Von welchen Betrag reden wir hier? Was muss ich investieren?

Und noch etwas, dass ich nicht erwähnt hatte war:

Bevor das Rasseln begann, war ich auf der Autobahn bei ca. 120/130 Km/h Richtung Speyer. Ich musste mit meinen Crossi auf einen Parkplatz, weil er kein Gas mehr annahm. Habe dann gewartet, bin nach 'ner Stunde weiter, bis ich dann einen Totalausfall hatte – wie wenn er nur auf 3 Töpfen fährt.

Habe ihn dann auf der Autobahn ausmachen müssen und stand nun am Fahrbahnrand. Habe wieder gewartet – ca. 2 Stunden. Bin dann mit ca. 40/50 Km/h die nächste Werkstatt in der Nähe angefahren.

Aber keine Werkstatt wollte nachschauen was er hat. Hatte ihn fast 'ne Woche dort stehen lassen, weil ich keine Zeit hatte ihn zu holen (beruflich). Als ich ihn aber wieder startete ging er sofort an, wie wenn nix gewesen wäre.

Bin in die nächste Werkstatt angefahren, hatte ihnen das Problem erklärt. Die hatten geschaut und die hatten nix gefunden. Habe für Durchsicht + Ölwechsel 380 Euro bezahlt.

Bei wem von euch darf ich mich mal melden, da ich 0 Ahnung von meinem Auto habe?

Bedanke mich bei euch für eure Hilfe