Viel Glück jetzt, beim dritten Versuch.
Beiträge von jerichoforlive
-
-
Willkommen und Gruß aus Mannheim.
noch ein Pfälzer, das wird ja ne richtig starke Gruppe hier.
-
Willkommen auch von mir und unfallfreie Fahrt wünsche ich.
-
Herzlich willkommen und viel Glück mit diesem tollen Wagen.
-
Super Video.
Da wird man direkt neidisch, wenn man nicht dabei sein konnte.
-
Zitat von TB-303
Seit solchen Beobachtungen (Nicht zuletzt bezüglich des sogenannten "Nachdieselns" zu Anfang meiner Crossizeit und zu Ende meiner Clio-Zeit) meide ich gewisse Tanken. Der Motor wurde ausgestellt, lief aber noch einige Umdrehungen. Und beim Anlassen am Tage drauf kam ein das fast vor, als ob er nicht mehr anspringt, drehte dann aber noch im letzten Moment auf. Der Verbrauch war zwar sehr gering, aber verbrennungstechnisch war der Sprit für die Katz. Eine solche Tankfüllung an selber Tanke habe ich 3 Monate später gehabt, mit gleichen Symptomen.
Welche Tankstellen meidest du denn? Kannst auch gerne per PN schreiben, wenn du hier keine Namen nennen willst.Ich tanke im Moment recht durcheinander, von Shell über Aral und Total - alles dabei.
-
Wow, das sehe ich zum ersten Mal. Alle sogenannten "Experten" und die Chryslerhändler sagen es sei genau umgekehrt.
Gut zu wissen.
Aber wie ich mich auch diesen Werten nähern kann, weiß ich leider immer noch nicht.
-
Wohne ich in einer flachen Region? check
Fahre ich längere Strecken und den Motor warm? check
Luftfilter geprüft und sauber? checkIch fahre übrigens nur Super 95er, kein E10 und kein 98er.
-
Heute Nachmittag hatte ich auch noch ein Telefongespräch mit meinem Chrysler Dealer. Der sagte auch dass der Verbrauch für einen V6 von 12 Litern normal ist. Er sagte dass es fast unmöglich sei mit 10 Litern, oder unter 10 Litern regelmäßig zu fahren. Besitzer solcher Crossfires sollten ein Dankesgebet sprechen und sehr zufrieden sein.
Klar weiß ich auch, dass der Automatik im Schnitt einen Liter mehr schluckt.
-
Ich würde dieses Thema gerne noch mal aufgreifen. Ich schaffe es mit meinem Automatik auch bei zivilisiertem Fahren und eingeschaltetem Tempomat auf der Autobahn nicht unter 12l zu fahren. Ich habe es noch nicht einmal geschafft 500 km mit einer Tankfüllung zu fahren.
Ich weiß dass das Jammern auf hohem Niveau ist, wenn man solch ein Auto fährt, aber wenn man die Postings von anderen liest und sogar SRTs mit weniger Verbrauch am Start sind ...
Gibt es ein paar Tips und Möglichkeiten ohne große Umbauten und Gasanlagen den Spritvervbrauch effektiv zu senken? Mir wurde gesagt, dass das Abdämmen des Motorraums etwas Sprit einsparen würde. Gibt es noch mehr solche Ideen?
-
Drift like a boss:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat's definitiv drauf.
-
Heute morgen im Parkhaus am Terminal 1 am Frankfurter Flughafen auf der 6ten Etage: Silberner Roadster DA-XF ....
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem XF
-
Das LED-Standlicht rockt!
-
Ich hoffe für dich das wird keine Never ending story.
Wir fühlen hier richtig mit.
-
Herzlich willkommen auch von mir.
die Rheinland Pfälzer Fraktion wird ja immer größer:-) wo ist der "gefällt mir" Button
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Bonn.
-
Vielleicht sieht man sich auf der Schwarzwaldtour im September.
-
Er braucht wohl neue Reifen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, wir hatten das nicht schon.
-
Wenn du aus Boppard kommst, gehst du ja eigentlich noch als Pfälzer durch, oder?