Servus auch von mir an den Monnemer Koleeesch ![]()
Beiträge von jerichoforlive
-
-
Wenn der Preis nicht so übertrieben sein wird, wäre ich auch daran interessiert.
Querdynamik natürlich.
Und Hockenheim ist jetzt wirklich um's Eck.
-
Nein.
Ich fahre über die A60 und das Wittlicher Kreuz. Ist schneller, weniger Stau und fast keine Geschwindigkeitsbegrenzungen.

-
Gestern morgen stehe ich mit einem belgischen Kollegen am Bürofenster und wir schauen auf die parkenden Autos. Dann zeigt er auf meinen XF und sagt: "ich wusste gar nicht dass Chevrolet so schöne Autos baut".

Meine Antwort: "ich auch nicht".

-
Dann weißt Du auch nicht was ein Monnemerdreck ist?
Natürlich weiß ich das.
Dafür wohne ich schon zu lange hier. -
Gerne

zu meiner Entlastung muss ich aber sagen dass ich Pfälzer bin und nur in Mannheim wohne. Also den schönen Monnemer Dialekt spreche ich nicht.
-
Primal Fear - Unbreakable
Super Musik für lange Strecken.

-
@Achim: Ich arbeite im Wallonischen Teil, zwischen Waterloo und Mons. Du hast recht, wenn man in den flämischen Teil fährt, sind die Strassen besser und es ist allgemein etwas sauberer.

-
Ich bin Steffen aus Mannheim, 41 Jahre alt und jetzt auch stolzer Besitzer eines Crossfires (218 PS, Automatik, Schwarz, Bj. 2004).
Ich bin schon immer ein Chrysler Fan gewesen und hatte vorher einen PT und war auch in einem entsprechenden Forum aktiv.
Momentan befinde ich mich mit meinem Crossi beruflich in Belgien und quäle mich über die extrem schlechten Autobahnen und Landstrassen hier.
Ich werde versuchen auch noch ein paar Bilder des Crossfires hochzuladen.
Frohes cruisen noch!