... die Dellen im Kotflügel sind vermutlich drückbar, die Türe muss bestimmt lackiert werden - und ja richtig, es sind Dellen, keine Beulen.
Beiträge von StegMich
-
-
Beide Scheinwerfer sind ziemlich blind, die Beule in der Türe ist recht heftig, die beiden im linken Kotflügel könnten eventuell gedrückt werden. Da Sonntag ist, konnte ich weder den Innenraum noch die Türgummis genau beurteilen. In den Radläufen und am Kofferraumgriff konnte ich keinen Rost erkennen. Der Seitenblinker ist mir nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!
War in der Nähe und bin halt noch vorbei gefahren... Auto ist ein Gebrauchtwagen, nicht ungepflegt, aber Luft nach oben. Irgendwie OK, aber nicht "hurra" - ich denke, ich werde nicht nochmal hinfahren, will den Crossfire aber auch nicht schlecht machen.
PS: Kürzlich hatte jemand einen kurzen Besichtigungsbericht eines Autos gepostet, das auch auf meiner Liste stand. Ich konnte den danach für mich streichen - vielleicht helfen meine Infos auch jemandem weiter? Das war die Intension meines Berichts.
-
War heute "zufällig"
in Emmering bei FFB und hab mir den Crossfire Roadster für knapp 12 kEUR angesehen. Scheint solide mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Probefahrt fand am Sonntag natürlich nicht statt... zu finden ist das Angebot bei den bekannten Online-Plattformen. Vielleicht sind meine Fotos für jemanden hilfreich?
-
Danke für die Besichtigung - den hatte ich auch auf meiner Merkliste und die "Felgen ohne Kratzer" waren mir auch gleich aufgefallen.
-
Mir kommt es eher auf den Pflegezustand, als auf den Kilometerstand an - beim Crossfire ist mir eigentlich alles zwischen 75.000 - 150.000 Km recht.
Aktuell fahre ich einen 124er Mercedes E320 mit dem M104 - im Prinzip der "Vorgängermotor", noch Reihensechser. Hat 245.000 Km runter, ist aber rostfrei, weil aus USA und hat zudem einen gepflegten Innenraum (eher untypisch für US-Modelle). Kilometerstände schrecken mich nicht so sehr, wenn der Zustand passt.
VG, Michael
-
Der ist selbst mir als absoluter Neuling sofort aufgefallen - tolle Farbkombination, gratuliere!
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Crossfire-Forum - ja, Lesestoff gibt es hier eine Menge... hoffe, dass das Fahrzeugangebot in der Region zum Frühjahr noch besser wird.
VG Michael
-
Hallo Crossfire-Piloten,
bin der Michael (48) aus der Nähe von Augsburg und denke gerade über die Anschaffung eines Crossfire Cabrios nach. Kurz vor Weihnachten habe ich meinen 50 Jahre alten MG-Oldtimer verkauft und suche nun einen sportlichen Roadster mit solider Technik, dem man nicht jeden Tag begegnet. Eine erste Probefahrt habe ich hinter mir und nun hoffe ich auf mehr Infos, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen.
Viele Grüße,
Michael