Beiträge von Uwe_Waltrop

Hallo Markus,

ich habe mit Interesse deine Ausführungen über die "Optimierungen Car Hifi mäßig" gelesen.

Zur Zeit probiere ich auch und rüste um.

Frage: Wie groß (insbesondere wie hoch) darf dein ein anderer Verstärker sein um ohne Veränderung in den vorhandenen Platz zu passen? Hast du die Maße parat?

VG aus Waltrop.
    Uwe

Hallo,

vielen Dank für die Grüße und Tipps. Das mit dem schwarzen Lenkrad ist ein guter Hinweis!

1. Kommentar als meine Frau den Wagen gesehen hat: " wenn wenigstens das Lenkrad nicht auch in rot wäre...."

@ Mario: kannst du mir mal ein Foto senden, wenn das schwarze Lenkrad montiert ist? Das wäre super. Hat du es alleine de- montiert?

vg & sonniges Wetter für ein paar schöne Touren wünscht

Uwe

Guten Morgen im Forum,

ich habe nach langem Suchen einen - in meinen Augen - sehr schönen Crossfire in Italien gefunden und ihn importiert.

Allerdings habe ich einen Zeit gebraucht um die Innenausstattung in rot schön zu finden....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Hürden TÜV und Zulassung hat er jetzt erfolgreich hinter sich gebracht. Ich freue mich nun auf schönes Wetter :thumbup: und schönen Fahrten.

VG, Uwe aus Waltrop :winke: