Hallo Markus 1 und 2. Vielen Dank für die Blumen.
Das Hauptjagtrevier von meinem Crossi ist Isernhagen und Umgebung. Meistens wird er sich auf eher kleinen Schleichwegen bewegen. Andererseits sind es zur A2 und zur A7 nur gut fünf Minuten…
Momentan ist er allerdings noch eine Baustelle (vor allem innen). Wenn er fertig ist, wird es auch Fotos geben.
Ich kämpfe jetzt seit Tagen mit der Verdecksteuerung. Ich dachte schon, dass ich den Fehler gefunden habe. Der Mikroschalter am Kofferraumseparator ist zwar neu (noch vom Vorbesitzer getauscht), aber er will nicht so recht. Ich habe ihn schon abgezogen, angesteckt, durchgemessen, überbrückt…
Irgendwann geht er dann (habe aber noch keinen einheitlichen Grund gefunden). Wenn ich dann den Schlüssel ziehe und es später noch mal versuchen will, geht das Ganze wieder von vorne los…
Dann wüsste ich gerne, wie man beim Roadster mit möglichst wenig Aufwand Kabel vom Armaturenbrett zum Kofferraum bekommt.
Außerdem möchte ich einen Subwoofer installieren, ohne den Kofferraum noch mehr zu verkleinern. Wo kann man den unterbringen? Unter den Sitzen geht ja wohl nicht, da ist immer das Gestänge im Weg.
Ich denke, das reicht erst mal. Wäre es evtl. sinnvoller, die Fragen noch als als einzelne Threads zu stellen?
Best wishes,
Martin