Beiträge von Johannes

Hallo Joachim,
    hallo Sascha,

danke für Eure Rückmeldung!

Ja, ich habe es schon in Erwägung gezogen, da mir das schwarze Coupé sehr gut gefällt und ich weiß, wer es fährt und wie es behandelt wird.

Ein Sommerfahrzeug reicht mir jedoch und als Winterfahrzeug wäre es mir direkt zu schade.

Als begeisterter Skifahrer brauche ich im Winter auch immer genügend Platz, um alles zu verstauen. Jeder Betroffene weiß, dass man kurz nach einer Scheidung monetär eingeschränkt ist. Wichtig ist, dass Leben ist schön und erst recht in Freiheit. :)

Herzliche Grüße an Euch,
    Johannes

Hallo Volker,

danke für Deine Begrüßung! Eine Null haben wir nicht vergessen, das Fahrzeug ist wirklich noch in einem neuwertigen Zustand, da wenig und nur im Sommer gefahren wurde. Das Fahrzeug hatte für eine Zeit eine Ruhepause und letztes Jahr eine umfangreiche Inspektion bei Mercedes erhalten. Seit letztem Jahr fährt Hans wieder regelmäßig mit seinem schönen Fahrzeug.

Ich finde Deinen roten Roadster sportlich schick / chic. Ich fahre selbst auch einen roten Roadster BMW Z4 E85.

Herzliche Grüße,
    Johannes

Hallo, ich bin Johannes aus Dachau und bin neu im Forum.

In den letzten Monaten hatte ich schon den einen oder anderen guten Hinweis zum Crossfire bei Euch finden können. Ich finde ihr seid gut organisiert und strukturiert!

Für meinen Freund Hans, der ein Coupé mit < 15000 Km Laufleistung in schwarz besitzt schließe ich mich euch gerne an. Altersbedingt wird er sein Schätzchen mit 74 Jahren bald einem anderen Liebhaber überlassen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sommer und viele Gelegenheiten Eure Crossfire zu genießen.

Ich weiß, manche fahren den Crossfire sogar das ganze Jahr, damit sie nicht auf den Spaß verzichten müssen.

Herzliche Grüße,
    Johannes