Vielen Dank für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen. Bezüglich der Schlüssel-Schloss -Problematik möchte ich gerne verstehen, wie der Schließmechanismus funktioniert. Mir wird ständig gesagt, dass sich die Zentralverriegelung nur über die Fernbedienung betätigen lässt. In meinem Handbuch steht aber, dass auch das Drehen des Schlüssels in der Fahrertür die Zentralverriegelung in Gang setzen muss. Was ist denn nun richtig? Bei mir schließt auf jeden Fall der Schlüssel nur die Fahrertür. Wie ist das denn bei euch/dir?
Beiträge von dorislange
-
-
Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines graphitfarbenen Crossfire Roadster mit grau/rot-farbener Innenverkleidung. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt. Mein "Kleiner" ist Baujahr 2005 und hat 60.000 Km hinter sich.
Natürlich hat er auch die typischen Crossi-Probleme und ich werde mich sicher öfter an euch wenden. Das größte Problem ist aktuell, dass die Fernbedienung nicht funktioniert und ich ihn somit nicht abschließen kann, zumindest nicht komplett. Andre hat mir schon seine Hilfe angeboten, die ich vermutlich auch annehmen werde.
Ich wohne in Nürnberg und wäre froh, wenn ich eine Werkstatt wüsste, wo ich ihn regelmäßig warten und ggf auch mal reparieren lassen kann. Weiß da jemand etwas? Gibt es hier Leute aus dem Raum Nürnberg? Wenn ja, wo bringt ihr eure Autos hin? Der Aschenbecher klemmt und lässt sich nicht mehr rausziehen und der Cupholder lässt sich nicht mehr schließen. Bin für jede Rückmeldung dankbar.
Doris aus Nürnberg