Moin!
Ich heiße Thorsten (42) und komme aus Witten. Den Crossfire habe ich bisher immer mit zwei unterschiedlichen Augen betrachtet (Schande über mich), mit dem einem Auge konnte ich mich nicht so richtig anfreunden mit dem Geschoss. War es die Form, oder der etwas höhere Verbrauch, oder weil es ein Ami war-ich weiß es nicht.
Und das andere Auge war immer wieder begeistert wenn es den Crossfire irgendwann mal sehen durfte. Und in letzter Zeit, vielleicht seitdem ich eine Brille trage, bin ich hin und weg! Ich fahre seit über drei Jahren einen Fiat Bravo Diesel, bin durchaus zufrieden und hatte auch keine großen Probleme. Die 120-Diesel-PS ziehen ordentlich, sparsam, zuverlässig, sehr gut ausgestattet und ansehnlich ist er. Aber was fehlt mir dann bei meinem Bravo? Die Seele, der Fahrspaß! Es fehlt einfach!
Nun habe ich mir verschiedene Fahrzeuge angesehen und will mir diese Woche einen möglichst gut erhaltenden Crossfire anschaffen. Und heute war dann auch die erste Probefahrt. Sitzt perfekt, Sound perfekt und Fahrspaß perfekt. Auf das tolle Forum bin ich gestoßen, da ich mir natürlich über das Internet möglichst viele Informationen raus gesucht hatte. Man wird sehr oft hier hin empfohlen und so bin ich nun hier.
Ein Fahrzeug habe ich gerade besonders im Auge, dazu habe ich auch schon Fragen.
Auf ein freundliches Miteinander