Hab heute noch einen Mannheimer entdeckt. Schwarzes Cabrio in Seckenheim. Bin gleich hinterher - er ab in die Tiefgarage - irgendwas mit MA-AK XXXX
Beiträge von Hank
-
-
Hallo Steffen,
falls wir uns mal über den Weg fahren im kleinen Mannheim. Dein Nummernschild kenne ich ja schon von den Bildern - Mein's ist auch einfach: -6666-
Liebe Grüße!
-
Versandtermin angeblich 28.06.2012, laut Mail.
PS: Sorry wegen dem h. Mach ich aber immer.
Keine Ahnung warum. Werde mich bessern!
Danke nochmal
-
Die Firma konnte mir gerade immer noch nicht sagen wann das Ding hier ist usw.
Hab jetzt storniert und werde den von "Grauzone" im Netz bestellen!
Noch eine blöde Frage: Der passt bei jedem Crossi oder muss ich was beachten? Hab mir den "Lenkungsdämpfer austauschen" Tread schon durchgelesen!
Vielen Dank an Alle!
-
iUh muss zugeben, dass einer unserer Mitarbeiter der Job bekommen hat sich darum zu kümmern. Er hat dann bei einem bekannten Autohaus in Mannheim, welches Crysler usw. Modelle führt bestellt da er angeblich im Netz nicht gefunden hat. Wie ich gerade sehe haben die 111 € verlangt. Zum Glück zahlt's die Firma sonst müsste ich mich jetzt aufregen.
Mehr regt mich jedoch auf, dass die das Ding nicht beibringen!
-
Der hat einiges "Nachgerüstet" wie ich so langsam mitbekomme. Die Reifen waren auch seine Idee. Ich hab auch die Papiere dazu und die Genehmigung, aber leider waren die Reifen offiziell nie eingetragen, wie ich jetzt vom TÜV erfahren habe.
Zum Thema TÜV: Aktuell ist der Wagen laut TÜV völlig "untauglich". Neben den Reifen wird hauptsächlich der Lenkungsdämpfer bemängelt. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit das "schwammige" Fahrverhalten kommt von den Reifen, liegt aber laut TÜV am Lenkungsdämpfer. Hab das Ding nun bestellt und warte seit 2 Wochen auf Nachricht... jaja. Das sind die etwas nicht schönen Nachrichten die ich ja eingangs schon erwähnt hatte.
-
Erst einmal Danke für die netten Begrüßungen! Freut mich!
BENNE
Die Spiegel waren schon dran als ich Ihn gekauft habe. Hab mal gehört der Wagen wäre die sog. "Silver Edition". Keine Ahnung ob da was dran ist oder ob es die wirklich gab. Das wisst Ihr wohl besser. -
Es ist soweit
- nach vielem nur „Mitlesen“, wollte ich meinen Crossi und mich auch mal vorstellen.
Ich fahre einen schwarzen Crossfire vom Baujahr 2007 in der Cabrio Version. Mit silbernen Außenspiegeln. Hinten habe ich 285er und vorne 255er Sommerreifen drauf. Dazu letztes Jahr 255 (hinten) und 225 (vorne) Winterräder gekauft was – wie ich zugeben muss – manchmal schon sehr abenteuerlich ist. Des Weiteren habe ich Distanzscheiben - sieht einfach bulliger aus
Hoffe das mit den Bilder haut hin... wenn ja mach ich noch welche wenn er gewaschen ist.
Schöne Grüße ans Forum!
PS: Ich muss auch zugeben das meine Anmeldung einen etwas traurigen Hintergrund hat... aber dazu an anderer Stelle mehr.
Gruß
Hank