Beiträge von NoraR.

Hallo Onkel Mark,

ich bin 2 Jahre einen 2010er Sebring gefahren. Zu den Ersatzteilen kann ich nichts sagen, war nie was kaputt. Aber ich kann dir sagen: komfortabler bin ich nie gefahren! Und ich hatte schon einige Autos. Würde mir jederzeit wieder einen kaufen, aber jetzt muss es erst mal ein Crossfire sein.

Liebe Grüße,
    Nora

Hallo Markus, hallo Joachim.

Herzlichen Dank für das liebe Willkommen.

Ich möchte schon einen Crossfire. Ich wollte nur sagen, dass ich schon mal einen Ami hatte. Eigentlich ist mein Traum eine Corvette, aber die bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Traum. Aber du hast natürlich recht, dass ich erstmal Probe fahren muss, ehe ich sicher sagen kann, das ist das Auto, was ich will!

Vielleicht ist doch jemand hier im Forum aus meiner Nähe.

Liebe Grüße

Hallo an alle, danke für die Aufnahme hier.

Mein Name ist Nora. Ich wohne in Rudolstadt in Thüringen und möchte mir jetzt wieder einen Ami gönnen. Derzeit fahre ich noch einen Abarth 595 Turismo. Ich hatte schon einen Chrysler Sebring und was soll ich sagen, dieses Auto war einfach ein Traum und ich vermisse ihn immer noch. Jetzt soll es also ein Crossfire werden, Cabrio und Automatik.

Vielleicht ist hier im Forum jemand aus meiner Nähe, der mir sein Auto gerne mal persönlich vorstellen möchte. ;)

Ein Bild kann ich also jetzt noch nicht posten, aber wenn er dann da ist, werde ich das selbstverständlich nachholen.

Ich freue mich, hier zu sein und falls es Fragen gibt, einfach fragen.

Liebe Grüße