Die du verlinkt hast, sind die dünnen Streben und sehen etwas anders aus.
Ja, in DE wird es schwierig. Ich habe meine aus den USA importiert. Hier die Ebay-Nummer: 235311655534.
Die du verlinkt hast, sind die dünnen Streben und sehen etwas anders aus.
Ja, in DE wird es schwierig. Ich habe meine aus den USA importiert. Hier die Ebay-Nummer: 235311655534.
Hallo,
durch den unteren Grill um die Ecke sollte es gehen.
Nebenbei, die Abdeckung, die er da verbaut, kann ich nur empfehlen.
Willkommen im Forum!
Steffen das geht mir ähnlich. Ich habe hier im Raum Freiberg noch nie einen auf der Straße gesehen. Dann war ich zum Klima befüllen in der Werkstatt und da stand einer auf der Bühne.
Falles es mit dem Spiltter nicht gut klappt aber unbedingt DAB+ sein muss, kann ich dir noch eine Scheibenantenne empfehlen.
Allerdings habe ich die wegen der „kleinen“ Frontscheibe nicht oben rechts, sondern hinter dem mittleren Spiegel „versteckt“.
Funktioniert bei Coupe und Roadster bisher prima.
Alles klar, vielen Dank.
Wie zu erwarten, wird es einzeln schwierig, aber das Teil scheint nur geklebt zu sein.
Also wäre die Option Softlack komplett ab oder ich klebe etwas darüber.
Hallo, ich hatte mich zwar zu dem Tachoausbau belesen, um die Beleuchtung zu erneuern, aber leider habe ich mich bei dem Ausbau der Blende etwas ungeschickt angestellt und jetzt ein paar Kratzer im Softlack.
Gibt es die Abdeckung über dem Tacho einzeln?
Ich meine nicht um den Tacho, sondern das Teil darüber. Auf dem Foto ganz oben oder müsste dann das ganze Armaturenbrett neu?
Hallo,
ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser, aber habe mich jetzt angemeldet.
Es handelt sich um einen Crossfire Roadster AT mit cedar-roter Innenausstattung.
Der Wagen ist doch schon etwas zugeritten und ich müsste hier und da im Forum stöbern.