Hi Thorsten, mache doch mal eins zwei Fotos von Deinem Problemchen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und so können bestimmt auch fachmännische Einschätzungen besser gegeben werden. ![]()
VG
Hi Thorsten, mache doch mal eins zwei Fotos von Deinem Problemchen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und so können bestimmt auch fachmännische Einschätzungen besser gegeben werden. ![]()
VG
Willkommen und stets volle Kraft voraus! ![]()
Tipptopp Dirk, großartig! ![]()
Hey Dirk,
unbedingt gerne eine Anleitung, so wie es der Profi macht… ![]()
Super Siggi. Danke Dir sehr für die Antwort. ![]()
Ich bin was die Scheinwerfer angeht interessiert, da es ein zeitnahes Projekt bei mir ist. Habe mir ein klassisches Scheinwerfer-Polierset gekauft. Daher umso interessanter, wenn Du auch von Lackierung sprichst.
VG
Hallo,
ich habe meine lackiert. Natürlich als Lackierer fachmännisch. Sahen hinterher aus wie neu. Bei unserem TÜV geht sowas problemlos durch.
Gruß, Siggi
Ähhhh, Scheinwerfer lackiert oder poliert? Stehe jetzt etwas aufm Schlauch. Gibt's Vorher- / Nachher-Bilder, damit man sich von den dahergesagten Meisterleistungen ggf. mal ein Bild machen kann. Auch gerne mit Tipps und Tricks, wie man es "fachmännisch" hinbekommt und was man braucht. Das würde für mich in einem Forum (als jemand, der kein Fachmann ist) weitaus mehr bringen. ![]()
VG
P
Hallo Robert, hört sich gut an. Dann viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Und das Beste - ich habe genau den Gleichen nur mit 3x soviel Km.
Schnurrt aber noch immer wie ein Kätzchen. Kannst also noch seeeehr lange Spaß mit ihm haben… ![]()
VG
Hallo Jörg, auch ohne Crossi ein sehr wertvoller Input und gut zu wissen um Deine Person und know-how. Find ich super!
VG
Ganz ehrlich... hau weg das Alarmmodul, brauch man doch nicht. Bei der komplizierten Wegfahrsperre mit dem Schlüssel schafft eh niemand das Ding zu klauen…
Scheibenwischer abbauen/abziehen, Verkleidung ab (glaube 6 Schrauben) und weg damit.
Hatte da mal ein Video bei Youtube inkl. Reinigung der Wasserabläufe, wenn die Verkleidung schon ab ist…
Herzlich willkommen, Betti und stets eine gute Fahrt mit dem Gelben.
Ich konnte tatsächlich schon das eine oder andere Antibiotika für entsprechende Altersinfektionen hier erlesen… ![]()
VG
Willkommen Andreas! ![]()
Hello,
und bitte unbedingt berichten, was es dann war, um den Erfahrungsschatz/das hoffentlich gut endende Finale zu teilen! ![]()
Herzlichst, Philip
Yes, richtig - tipptopp.
Danke Dir!
Heute aus Hannover abgeholt und ich bin wirklich sehr glücklich! Die 300 Km nach Hause waren ein Genuss!
Heute schlafe ich gut ein!
LG, Philip
Willkommen Franky! Viel Spaß mit dem Crossi und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus der Mudderstadt.
Philip
Super, danke für den weiteren Input. ![]()
Hast du, um an das Modul zu kommen, die Wischer mit so einem Abzieher abgemacht oder ging es anders. Ggf. Montage-Tipp? Oder war das eher unspektakulär.
Ich habe "den Ausbau" ja noch vor mir. Ich will das Ding wiederum komplett weg haben, brauche kein Alarmgedöns. ![]()
LG
Tach, der Herr! ![]()
Willkommen!
Hier im Forum werden gerade schöne Crossis zum Verkauf angeboten. Schau mal in den entsprechenden Rubriken, auch die Kaufberatung ist interessant zu lesen.
Viel Erfolg und VG, P