Moin,
auch an einem Black Line war das Chromschmuck. Ist dann also unlackiert.
Beste Grüße
Robert
Moin,
auch an einem Black Line war das Chromschmuck. Ist dann also unlackiert.
Beste Grüße
Robert
Wer die Versandkosten übernimmt, bekommt das Hemd hier für lau.
Robert
Nicht wirklich. Fehlkauf auf Grund der Größenangabe. Und dann habe ich es, wegen der schönen Stickerei, nicht übers Herz gebracht es wieder zu verkaufen.
Moin,
ich verkaufe das gebrauchte Hemd in gutem Zustand mit einer schönen Stickerei.
Es steht Größe L drin, das war vor Jahren der Grund für den Kauf, Es passt aber nicht. Daher hier die Maße:
Schulterbreite: 41 cm
Rückenlänge 74 cm
Armlänge 64 cm
Also eher eine kleine L oder S.
Es soll 19 Euro VB kosten.
Hallo Markus,
stimmt, eine wichtige Information fehlt: Es sind die Zahlen für links gelenkte Coupés in der Farbe SSB mit Schaltgetriebe Modelljahr 2004.
Moin,
im US Forum bin ich fündig geworden.
Im Modelljahr 2004 wurden 1851 LHD Coupe in SSB gebaut. Davon 660 für außerhalb Nordamerika.
Eine Aufschlüsselung über den Innenraum gibt es dort nicht.
Da keine Quelle genannt wird, ohne Gewähr.
Robert
Ja, sehen deutlich besser aus und wurden beim Händler installiert.
Dazu gibt es im Forum auch einen Eintrag.
Robert
Moin,
ich bin auf der Suche nach den originalen beleuchteten Einstiegsleisten. Sie können auch defekt sein.
Beste Grüße
Robert
Moin,
der Verkäufer hat euch beschissen, dass ist ein Coupé.
Willkommen und beste Grüße!
Robert
Moin,
das Werkstatthandbuch findest du hier im Forum bei den Anleitungen.
Die Werkstatt sollte sich bei so einem groben Fehler auch um die Behebung kümmern.
Beste Grüße
Robert
Moin,
ich verschenke hier die Blenden des Scheibenrahmens links und rechts von einem Blackline.
Entnehmen den Zustand bitte den Bildern.
Bei Übernahme der Versandkosten verschicke ich sie. Andernfalls gerne Abholung in 98646.
Robert
Moin,
die Talsohle ist durchschritten und gute Autos mit geringer Laufleistung werden nicht günstiger.
Kaufe das beste Auto, dass in dein Budget passt. Wie Steffen schon schrieb, bekommst du für 10 K ein richtig gutes Auto.
Viel Erfolg!
Robert
Moin.
per Download als PDF aus dem Internet. Gibt es in deutsch und englisch.
Ab und zu werden auch entsprechende CD angeboten. Da dieses Medium nicht ewig hält, ist da die Frage, ob sie noch funktioniert .
Viel Erfolg bei der Suche.
Robert
Umbau auf V8 ist in Deutschland für Euro 4 Fahrzeuge nicht mehr abnahmefähig, wegen der verschärften Abgassnorm. Siehe dazu auch den Hinweis auf der Seite von Oesterle Perfomance. Ich hatte letzten Jahr Kontakt zu ihm deswegen.
Wenn man also mehr Power will, kommt man um solche exotische Lösungen nicht herum.
Grüße Robert
Willkommen Philipp!
Du bist also der Käufer des 55 AMG. Gut gemacht!
Robert
Den Anbieter aus Kronach kann man getrost vergessen. Wegen der Suche nach dem gleichen Teil für einen Forenkollegen, hatte ich vor Monaten Kontakt mit ihm.
Er nennt keine Preise und antwortet nicht mehr, wenn ihm der vom Interessente Preis nicht gefällt. Es kommt nicht mal ein Gegenangebot oder "nein".
Auch darauf, dass ich vorbei komme würde um mir anzusehen, was noch da ist, kam keine Antwort.
Frohe Weihnachten
Robert
Preistreiber sind die deutlich gestiegenen Werkstatt- und Ersatzteilkosten. Hier machen sich Hersteller und Händler auf Kosten der Verbraucher die Taschen voll. Kaum eine KFZ-Versicherung verdient Geld.
Schönes Wochenende!
Robert
Moin.
Bei Kleinanzeigen ist gerade was im Angebot.
Viel Erfolg!
Robert
Hallo und willkommen!
Als Radio habe ich das Pioneer AVH Z7200DAB verbaut. Eines der letzten Klappradios. Nicht billig, aber gut. Daran habe ich auch eine Rückfahrkamera angeschlossen. Die Sicht nach hinten ist bekanntlich sehr bescheiden.
Eine legale Abgassanlage wird echt schwierig. Wenn das aber egal ist, wirst du sicher etwas finden.
Schönen Abend!
Robert