Moin!
Den Wagen habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr angeschaut.
Wie schon beschrieben hat die Kontaktaufnahme etwas gedauert, war aber an sich unkompliziert.
Das Treffen fand dann in Kolitzheim auf dem Parkplatz des Museums Stammheim statt.
Zum Zustand des Fahrzeugs. Der Motor hatte für einen V8 einen sehr unruhigen Lauf. Bremsen und Reifen müssen gemacht werden. Der Verkäufer meinte, dass er den Umbau damals gemacht hat und dass an der Elektronik - fragt mich nicht mehr was - noch etwas gemacht werden muss. Der Innenraum war in einem schönen Zustand. Auch der Softlack war gut. Der Hagelschaden wurde instandgesetzt. Die Laufleistung ist die der Karosse. Der Motor ist weniger gelaufen. Probefahrt war möglich, allerdings wollte der Verkäufer nur selbst fahren.
Mein KFZ-Meister und ich haben den Wagen wegen des unrunden Motorlaufs nicht gekauft. Kann eine Kleinigkeit - Zündkerzen oder -kabel - oder eben was richtig Fieses sein. Dass man die AMG Bremsen rundherum machen muss, sollte beim Kauf auch klar sein.
Damals stand noch 15000 dran. Für 10000 wäre ich das Risiko eingegangen.
Wir sind danach in das Museum gegangen. Das ist wirklich zu empfehlen. Somit war der Ausflug nicht umsonst. 
Viel Erfolg!
Robert