Mache dich mal schlau zum Crossfire.
Wenn es schon an den Reifen und Felgen scheitert, dann viel Spaß![]()
Es gibt so unnötige Kommentare.
Mache dich mal schlau zum Crossfire.
Wenn es schon an den Reifen und Felgen scheitert, dann viel Spaß![]()
Es gibt so unnötige Kommentare.
Vielen Dank! Dann schaue ich mal, was ich mache.
Hallo Markus,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe weder Winterreifen, noch die passenden Felgen, brauche also Kompletträder. Ich wollte gebrauchte holen, aber da es keine guten Angebote gibt im Moment, habe ich halt einzeln nach Felgen geschaut. Und Reifen würde ich dann neue kaufen. Ein Bekannter kann mir die Reifen aufziehen und montieren, daher bin ich nicht zum Reifenhändler.
Ich dachte, wenn in ebay Felgen als „für Crossfire geeignet“ angezeigt werden, wird es schon das richtige sein. Ich hätte vorher mal da anrufen müssen. Habe jetzt erstmal die Bestellung widerrufen.
Bei deinem Link zulässige Radkombinationen ab Werk findest Du hier unter Räder: Teilenummern und Inspektionsdaten wird bei Winterreifen für vorne und hinten 18“ angegeben.
Ist das kompliziert!
Ich gehe zu ATU, ich hoffe, die kennen sich aus.
Hallo zusammen,
ich wollte bei ebay Felgen für mein Coupé bestellen. Dort kann man sich auch nur die anzeigen lassen, die auf das Fahrzeug passen. In der Artikelbeschreibung steht aber nicht, dass die hinteren Felgen breiter sind. Passen die dann trotzdem? Oder gibt es auch Coupés, die vorne und hinten gleiche Reifengrößen haben?
Danke für Infos!
Danke für die Info.
Hallo zusammen,
ich suche für mein Coupé, Bj. 2004, Winterreifen mit Felgen, gebraucht. Hat jemand einen Tipp, wo man da am besten schaut. Oder gibt es hier im Forum eine Art Marktplatz? Kenn mich noch nicht so gut aus auf dieser Seite.
Danke vorab!
Hallo, ich bin Manu und habe mich vor kurzem in einen Crossfire verknallt..
Er ist silbermetallic, aus 2007, hat nur 120 TKm runter und ist gut in Schuss. Werde bald Rostschutz mit Fluid Film machen lassen, damit nichts dran kommt.
Wie bei so vielen, ist die Sitzheizung defekt, aber jetzt im Frühling stört mich das erstmal nicht. Vielleicht gibt es ja hier im Forum Hobby-Schrauber, die sich ab Herbst um so etwas kümmern…
Viele Grüße
Manu