Beiträge von Backnang

Hallo Community,

habe ein Problem mit meiner Crossfire. Die war jetzt in meiner Werkstatt des Vertrauens. Nun ruft mich der Händler an und sagte, dass ihm aus Versehen diese versenkbare Halterung in der Mittelkonsole ausgebrochen wäre.

Da ich schon lange Kundin in dieser Werkstatt bin, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau, wie ich mich da verhalten sollte.

Was würdet ihr machen?

Bin in den Niederlanden fündig geworden. Das Ersatzteil vorne rechts Blinker klar kommt übernächste Woche. Der Preis mit Versand allerdings 269,99 Euro.

Kein Schnäppchen!

In eBay Kleinanzeigen hatte ich auch einen potenziellen Verkäufer. Hatte bereits die 250 Euro überwiesen und dann fiel dem Verkäufer ein erst ins Lager zu gehen, um festzustellen, dass er diese Teile gar nicht mehr auf Lager hatte.

Dumm war nur, dass ich auch meinem Autohändler bereits zugesagt hatte, dass ich das Teil hätte. Also … wieder von vorne. Hoffe das es jetzt mit dem Autoverwerter aus den Niederlanden klappt. Krass, dass hier der Fiat Händler und Vertragspartner für Chrysler auch nix wusste und eigentlich genervt auf meine Anfrage zu Ersatzteile für Crossfire reagiert hatte. Aber egal, hoffe, das gute Teil passt dann.

Danke für Eure Antworten.

Lieber Joachim,

vielen Dank für deine Nachricht. Ja, ich suche seit Wochen im Internet nach diesem Artikel. In eBay bei meinem Autohaus usw. Leider habe ich keine Artikel-Nr. von der gelben Variante. Gibt es da nähere Infos?

Es grüßt dich herzlich
    Bettina

Liebe Community,

bevor ich meine Crossfire bekam, fuhr ich bereits ein Chrysler. Diesen Sebring Cabrio habe ich schließlich gegen die Crossfire getauscht. Zulassung 10/2008.

Wohne in der Nähe von Backnang.

Suche auch bereits seit längerem ein rechtes Blinklicht für meinen Crossfire. Kann mir hier jemand helfen dies zu beziehen?

:winke: