Beiträge von UweD60

Hallo zusammen.

So jetzt haben wir einen schicken Crossi gefunden und am Feiertag nach Probefahrt gekauft und gleich mitgenommen. Grau mit rotem Leder, Bj. 2004, 85000 Km, sehr gepflegt. Sonntag erste Ausfahrt offen in den schönen Pfälzer Wald.

LG. Uwe

Hallo Joachim,

danke dir. Ja, der Stromer macht auch viel Laune. Ist unser Alltagsauto, welches hauptsächlich meine Frau fährt. Wir hatten gut 10 Jahre ein BMW 330 Cabrio, das wir leider vor 2 Jahren verkauft haben. Tja, jetzt vermissen wir ein Cabrio und so bin ich auf den Crossi gekommen. Jetzt suchen wir.

Hallo Markus,

Danke erstmal für die Aufnahme. Habe mir ja schon die Kaufberatungen durchgelesen. Habe auch schon einen probegefahren und im Anschluss einen zum Vergleich anschauen können. Ist halt nicht so einfach, da man schon immer bissel fahren muss. Aber ich habe ja Zeit.

Hallo, ich bin Uwe. Ich möchte mir gerne einen Crossfire Roadster zulegen. Lese schon fleißig mit und freue mich dann auch Bilder etc. sehen zu können. Und natürlich nützliche Tipps und Antworten auf meine Fragen.