Beiträge von Der_Crossfire

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei einem Problem.

Manchmal, während der Fahrt, habe ich hinten rechts ein lautes Knallen und ich weiß nicht, woher es kommt. An der Feder kann es nicht liegen, ist nicht gebrochen und das Fahrgefühl ist nicht anders.

Ich habe Tieferlegungsfedern drin, die hat der Vorbesitzer montiert.

Hat jemand schon so ein Problem gehabt

MfG Moritz

Hallo,

ich hatte auch lange das Problem, dass mein Gebläse nicht ging. Also habe ich auch den Widerstand getauscht und bei mir war das dann Problem, dass ich losgefahren bin und mit dem neuen Widerstand 100 Km alles funktioniert hat und dann auf einmal die Lüftung auf voller Stufe lief und ich nix mehr regeln konnte. Auto abgestellt, Schlüssel abgezogen und die Lüftung lief weiter. Also letzte Option Sicherung raus oder Batterie abklemmen.

Dann habe ich den Lüftermotor getauscht, weil ich dachte, er würde schwer gehen und den Widerstand überhitzen. Klappte wieder nicht. Nach dem 3 Widerstand habe ich in England eine Klimabedieneinheit besorgt und eingebaut – und jetzt läuft es wieder.

Meine Frage; kann man das alte Klimabedienteil irgendwo Instandsetzenlassen?

Hallo zusammen,

mein Name ist Moritz und ich besitze seit 2018 einen Chrysler Crossfire, mit dem ich hier und da manchmal meine Probleme habe und ich darum hier fündig geworden bin.

Ich komme aus Dortmund, bin 26 Jahre alt, bin zwar etwas zu groß für den Crossi, aber in ein schönes Auto passe ich mich schon an. ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass ich meinen Crossfire nächstes Jahr ab April wieder voll im Einsatz habe.

Und euch allzeit gute Fahrt…

Mit freundlichen Grüßen
    Moritz

PS: weiß nicht wie man hier ein Bild einfügt; habe es am Handy geschrieben… ?(