Danke für eure Hilfe, danke für die Anleitung.
Nächste Woche schaue ich nochmal danach.
Grüße und schönes Wochenende
Uwe
Danke für eure Hilfe, danke für die Anleitung.
Nächste Woche schaue ich nochmal danach.
Grüße und schönes Wochenende
Uwe
Wie bekommt man den Lichtschalter am besten demontiert.
Danke für eure Mühe, habe ich die Sicherungen, die im Lichtschalter sind ausgebaut und auf Durchgang geprüft. Ich gehe davon aus das der Lichtschalter defekt ist,
Jens, ich würde auf das Angebot mit dem Modul setzten und es erwerben.
Hallo,
bei unserem Crossfire leuchtet der rechte Scheinwerfer (Abblendlicht) nicht mehr. Birne wurde ersetzt. Sicherung ist OK, aber es kommen nur 0,5 Volt an. Gibt es ein Relais oder kann der Lichtschalter defekt sein. Danke für Hinweise.
Hallo Paul,
hatte das gleiche Problem und habe auf eBay eins gekauft. War originalverpackt und auch schon ein paar Jahre alt, funktioniert seither tadellos. Ein Mercedes Händler hat es günstig verkauft.
Hallo Uwe,
das ist der Innenraumgebläsemotor. Wie Christian schon schrieb, baut man den von innen aus und wieder ein.
Hier findest Du Bilder vom Motor, vom Regler und von der Einbausituation:
BeitragWassereinbruch Beifahrerseite Coupé
Hallo,
zunächst dachte ich ja, mein Mosconiverstärker hätte mal wieder den Geist aufgegeben, da er nach kurzer Betriebszeit immer aussetzte. Also habe ich mir das gestern mal genauer angeschaut und feststellen müssen, dass der Beifahrerfußraum meines Chrysler Crossfire Coupé komplett nass war. Sobald der Verstärker warm wurde, befand er sich also in einer Dampfsauna.![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …Der
Markus11. März 2017 um 14:05 Grüße Markus
Danke und Grüße zurück Uwe
Hallo,
weiß jemand, ob man dieses Teil wechseln kann?
Hallo liebe Crossfire-Fahrer und -Fahrerinnen,
wir sind seit Januar Besitzer eines schwarzen Crossfire, Baujahr 2006.
Ich heiße Uwe, bin Anfang 60 aus Schömberg im Schwarzwald, bin in der Metallbranche tätig und soweit möglich Hobbybastler.
VG an alle…