An den Reifen kann es nicht liegen, da neue Reifen drauf sind. Das Ruckeln ist nur beim Rollen. Also weder bei Beschleunigung noch beim Bremsen. Ich tippe mal aufs Getriebe. Würde denn eine Getriebespülung was bringen.
MfG
An den Reifen kann es nicht liegen, da neue Reifen drauf sind. Das Ruckeln ist nur beim Rollen. Also weder bei Beschleunigung noch beim Bremsen. Ich tippe mal aufs Getriebe. Würde denn eine Getriebespülung was bringen.
MfG
Hallo Joachim, vielen Dank. 🙏🏻
Liebe Grüße 👋🏻
Kadir
Auf der Bühne war er. Und wurde von unten auch vernünftig untersucht. Wo nur die Querlenker bemängelt wurden.
Die Unwucht kommt meines Erachtens von vorne, da es auch am Lenkrad bemerkbar ist.
Beim Fahren und beim Rollen lassen. Nicht beim Bremsen. Die Felgen wurden nicht überprüft. Die hatten vom Vorbesitzer ein paar Schrammen; die hab ich pulvern lassen.
Der Crossi hat 154 TKm aufm Tacho.
Laut Vorbesitzer sind die Bremsen erneuert worden – wegen TÜV. Allerdings denke ich nicht, dass die Scheiben ausgetauscht wurden.
MfG
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich bei meinem Coupé zwischen 60 und 70 km/h so ein Rattern / eine Unwucht. Reifen sind neu und wurden auch ausgewuchtet. Es kommt sporadisch. Mal ist es da, mal nicht. Und wenn es da ist, dann nur zwischen 60 und 70 km/h.
Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem?
Kollege von der Werkstatt sagte, dass es die Querlenker wären. Was ich bezweifle, da es sporadisch auftritt.
Danke im voraus
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Kadir aus dem Sauerland. Ich fahre seit ca. 1 Jahr ein Coupe 2006 und freue mich mega auf euch.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.