Beiträge von Martin Degenhardt

Hi Jungs,

kann mir jemand die Teilenummer der Alarmhupe geben, die Originalnummer ist A1718202526. Leider kann ich keine Hupe im Netz finden.

Die Platine ist total von der Akkusäure zerfressen, würde gern wieder eine einbauen.

Martin

Hallo, mein Name ist Martin, Baujahr 1966 aus Holzerode bei Göttingen und habe Kfz.-Mechaniker gelernt.

Habe bereits etwas im Forum herumgestöbert, da sich mein Onkel im 78. Lebensjahr einen Traum erfüllt hat und sich einen schwarzen Crossfire Roadster mit 12.500 km auf dem Tacho zugelegt hat. Erst war die Batterie defekt, danach die Lichtmaschine ... den Ruhestrom habe ich geprüft, er war zu hoch (Sicherung 9), dann habe ich das Steuergerät Alarmanlage abgezogen und hatte keine Veränderung. Danach dann die Wischer abgezogen und die Alarmhupe abgeklemmt und siehe da ... alles war GUT ... so fährt er jetzt. ;):)

Ich werde die Alarmhupe mal aufsägen, da sollen sich 2 Akkus drin befinden, die gerne auslaufen, das habe ich im Forum gelesen, deswegen bin ich bei euch. :)

Danke an alle Mitglieder.

MfG Martin