Beiträge von Sapphire
-
-
Hallo zusammen.
Der Termin rückt ja jetzt näher und die Teilnehmerzahl ist bisher überschaubar.
Frage: findet der Termin statt, oder lassen wir das jetzt lieber sein und verschieben das auf später.Ich stehe noch zur Verfügung, obwohl das das Weißer-Sonntag-Wochenende ist und der Kleinste da teilnimmt.
Zwecks besserer Familienplanung (die bei uns weitestgehend abgeschlossen ist) aber noch immer eine Rolle spielt,
wäre ich an einer Info stark interessiert.
LG
Veit -
Hallo Rolf,
das geht. Hat jemand im Prinzip im SLK-Forum beschrieben: Klick.
Mit den entsprechenden Leuchtfolien und einem passenden Inverter funktioniert das dann auch. Habe meine defekten Originalen auch auf die Art repariert.
Die haben da übrigens den Saft vom Schalter auf der B-Säule geholt. Auch keine schlechte Idee.
LG
Veit -
-
…dann Jungs, ja dann kostet das Autolein auch nicht 10.000 .- Euro, dann kostet es halt auch 13 bis 18 Tausend. Und wenn einer nicht dringend Geld braucht, dann verkauft er diesen XF auch nicht.
Gut gebrüllt, - Löwe. -
Hallo Hans,
Ich schließe mich der Meinung von Jürgen völlig an.
Nr. 1 sollte man sich mal anschauen.
Nr. 2 hat 18" und muss man näher betrachten.
Nr. 3 ist eine "Silver-Edition" - boah.Auch da folge ich Jürgens Empfehlung.
LG
Veit -
Hallo Hans,
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Links führen alle auf eine Registerseite bei Mobile.
Kannst Du die bitte mal überprüfen?VG
Veit -
Wo wir gerade dabei sind.
Hatten wir den schon mal?
-
Hallo zusammen,
Auch in diesem Jahr gibt wieder eine der legendären Alpentouren von Reini.
Die Tour findet im Zeitraum vom 26. Juni bis zum 29. Juni 2014 statt. Gestartet wird bei ihm am Bistro in Meckenbeuren.
Als Basislager dient dann das Hotel Auhof in Kappl (Österreich): Klick.
Übernachtungspreise liegen bei 64 € pro Person und Nacht mit Halbpension.Die Silvretta-Überfahrt ist frei und die geplante Bergbahnfahrt ist auch frei.
Ansprechpartnerin im Hotel ist "Barbara" und das Kennwort, mit dem die spezielle Rate gebucht werden kann ist "Crossfire". Daher am besten immer mit Barbara sprechen, da die am besten Bescheid weiß.
Bitte meldet eure Teilnahme im Kalender an.
Weitere Informationen folgen, sobald ich näheres von Reini erfahre.
Viele Grüße
Veit -
Hallo Daniel,
da wir von Samstag auf Sonntag im Sternen schlafen, sind wir mit zwei Personen am Samstagabend auf jeden Fall dabei.
LG
Sabine und Veit -
Hallo zusammen,
Um das Ganze mal etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich einen Kalendereintrag erstellt. Jeder, der an diesem "Getriebetag" teilnehmen möchte, kann sich da ja mal unverbindlich eintragen. Bei Kaufinteresse das bitte im Kommentarfeld angeben.
@Phil: ich hoffe das ist OK. Nicht böse sein, aber ansonsten bekommen wir hier einfach keine Ordnung rein.
LG
Veit -
Ich gehe mal davon aus, dass es hier stattfindet.
-
Hallo Phil,
Danke für den erneuten Termin. Melde mich dann mal verbindlich an und hoffe, dass wir bis dahin beide wieder auf den Beinen sind.
Kämpfe mit der ganzen Familie gegen den Sch…
Hoffe, wir bekommen jetzt die erforderliche Anzahl Leute zusammen.
Eine Frage hätte ich da aber noch:
Ich würde gerne mein Original ESG behalten und habe noch ein anderes im Keller. Ist es möglich, das Ersatzgerät zu adaptieren? Markus, der das Ding gerade erprobt hat, schrieb mir, dass mein Ersatzgerät offensichtlich nicht zu flashen ist. Ist Dir sowas bekannt?LG
VeitPS: Man könnte doch jetzt mal einen Kalendereintrag starten.
-
-
PS: an Deiner Stelle würde ich das Auto der ausführenden Werkstatt direkt wieder vor die Türe stellen.
Aber sofort!Hallo Peter,
sage jetzt nicht, dass es sich um die Werkstatt handelt, die im Norden von München liegt.
VG
VeitMarkus: das ist ein AT.
-
-
@Jürgen: Einspruch, Euer Ehren.
Die Entriegelung geht zwar offiziell nur beim Roadster mit seinem Leuchtgriff. Dahin zu gelangen ist aber auch nicht ganz einfach und hinterlässt Spuren. Inoffiziell geht's auch beim QP, setzt aber maximal Kleidergröße 164 und die Erlaubnis zur Kinderarbeit voraus.
LG
Veit -
-
Hallo Thorsten,
stimme Markus da voll zu. Wenn Du am Preis noch was machen kannst, kann das durchaus ein Schnäppchen sein.
Um den Unterschied des Blackline zum normalen XF zu verstehen lies den Link zur History den Markus Dir empfiehlt. Wenn Du damit leben kannst, handel am Preis und schlag zu. Falls Du etwas anspruchsvoller sein solltest, - lass es sein.
LG
Veit -