Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Fehler nachzuproduzieren ist ja meine Leidenschaft. Habe also heute Nachmittag das Dach wieder mal geschlossen und höre einen Knack. Stoppe den Schließvorgang und sehe, das der Seilzug an der Stelle, die ich repariert hatte, wieder abgerissen ist. Ist ganz schön Zug drauf. Nach ca. 10 Min geht der Druck weg und der Deckel fällt zu.
Also Abstützen, Seilzug reparieren. DaimlerNr auf dem Seilzug aufschreiben, Daimler anrufen. "Haben wir nicht. Ist ein Chrysler-Teil" "Kann nicht sein, fängt mit A an" erwidere ich. "Nö haben wir nicht!" sagt das freundliche Mädel. Chrysler anrufen: "Jung, dat is 'ne DaimlerNr." Habe ihm erklärt, dass Daimler das verneint. "Isch ruff die an unn meld misch widder."
15 min später Anruf Chrysler: "Die hann Reecht! Datt issene Chrysler-Teil. Aber datt müssense schon selbst auf'm Bildschirm identiffizzieeren."
Also ins Auto, Verdeck manuell geschlossen und ab zu Chrysler. LED blinkt hektisch. Kennen wir ja schon. Seilzug kommt morgen früh.
Der Fehler tritt also bei mir nach manuellem Verschluss auf. Habe eben versucht, es wieder wie heute morgen zu killen, geht nicht. Macht nix, weil ich eh wieder den Deckel manuell schließe, wenn ich den Seilzug verbaue. Hoffentlich bekomme ich den bis dahin auf.
Freitag geht die Soap weiter.
LG
Veit