Wir sind gerade angekommen.
Am Wetter müssen wir aber noch was machen.
Ich fang dann mal an.
Wir sind gerade angekommen.
Am Wetter müssen wir aber noch was machen.
Ich fang dann mal an.
Hallo Kai,
das ist ja super.
Schön, dass es noch geklappt hat.
Wir fahren dann jetzt mal gleich los.
Sehen uns dann morgen im Berggasthof.
LG auch an Maren,
Veit und Sabine
Wird schon Jürgen,
Wir fahren Übermorgen los und bringen schönes Wetter mit.
Bis dahin.
Veit und Sabine
Hallo Reini,
Wir warten dann mal jeweils auf der Terrasse auf euch.
Gute Idee das ist.
LG
Veit und Sabine
Hallo Jan
Danke für die Aufklärung.
Der freundliche Editor meines Threads sollte dann noch in Jürgens Beitrag das "Radidfremdfabrikat" zu einem "Radio" machen.
Nicht, dass man mich hier noch für blöd hält.
LG
Veit
Danke Markus,
wieder was gelernt.
Jetzt müsst Ihr mir noch "Radiofremdfabrikat" erklären. Das habe ich nämlich noch nicht (glaube ich).
LG
Veit
...eine Störung des GAL-Signals durch ein Radidfremdfabrikat....
@Jürgen: Kannst Du das bitte mal etwas genauer beschreiben? Ich verstehe kein Wort.
Werner: Ich vermute auch eine Unterspannung.
Blinkt die LED auch bei laufendem Motor, oder nur bei eingeschalteter Zündung?
VG
Veit
Hallo Hans-Peter,
da sind wir aber früh dran.
Wenigfahrer, wie Du können das ja schon machen.
Unsereiner fährt noch.
LG
Veit
Hallo Sassan,
die Blenden bekommt man beim Freundlichen: 1BS44DX9AA
Ist ein Set aus beiden (links und rechts).
VG
Veit
Also im Para. 50 StVZO finde ich zur minimalen Höhe eines Fernlichtscheinwerfer nichts. Die maximale Höhe hingegen ist dagegen sehr genau geregelt.
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_50.php
LG
Veit
Hallo Kay,
da gibt es zwischen Coupé und Roadster keinen Unterschied.
Aber nachdem ich gerade mal zu meinem Auto gelaufen bin, musste ich feststellen, dass zwischen WHB und Realität mal wieder Welten liegen. Die zwei Schrauben sind bei mir auch nicht sichtbar. Dafür sieht es so aus, als sei die Klappe nur auf den Scharniersockel aufgesteckt und könne ausgehebelt werden. Hast Du das schon probiert?
VG
Veit
Hallo Kay,
das ist eigentlich ganz einfach.
Deckel öffnen.
Die beiden Schrauben am Scharnier (am Wagen, nicht am Deckel) abschrauben.
Fertig.
LG
Veit
Hi Axel,
das reicht doch.
Vorher muss man doch sowieso nicht im Bistro aufschlagen. Gib Gas und dann fahren wir gemütlich noch zu Reini. Müssen ja erst am nächsten Tag um 12:00 auf der Terrasse stehen.
LG V
Hallo Reini,
Wir wären zwar auch runter nach Meckenbeuren gekommen, aber die Idee sich am Berggasthof zu treffen ist auch super. Freuen uns, Euch dann oben auf dem Berg zu treffen.
Denke, Axel und Inge sehen das genauso. Wir kommen auf jeden Fall am Vorabend im Bistro vorbei.
LG
Veit und Sabine
Hallo Jan,
schau einfach mal hier: Klick
Für mich sah das Ganze etwas aufgesetzt aus.
Hallo Markus,
Das sind sie ja auch im wahrsten Sinne des Wortes.
@Erik,
Auf meinem Avatar kann man sie vorne erkennen.
Habe aber noch ein paar Bilder von der Montage. Leider etwas verwackelt
LG
Veit
Hallo Erik,
ich habe mir die Dinger letztes Jahr von einem Freund aus den Staaten mitbringen lassen und habe sie auch verbaut. Bringen tut es nichts, sind halt Blenden. Sie sehen aber definitiv besser aus, als der "nackte" Bremssattel.
Leider finde ich die Hinweise nicht mehr, die ich damals gelesen hatte, dass es die Dinger nicht für die große Bremsanlage gibt (not for SRT-6). Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.
Ich habe die hier:Klick
Zu Deinen Fragen:
Ich hatte anfänglich Angst, dass sie wegfliegen könnten, aber sie sitzen heute noch wie am ersten Tag.
Offensichtlich sind die Preise aber angestiegen. 199$ für vier Alubleche und acht Klammern und Schräubchen sind schon fett. Insgeheim, würde ich sie heute nicht mehr kaufen, hab sie aber nun mal und dann bleiben sie auch drauf, bis eine große Bremsanlage sie ersetzt.
Wie würde Markus sagen: "Bling-Bling".
Hoffe, das hilft erst mal.
LG
Veit
Edit: War noch am schreiben als Markus gepostet hat. Sie sind aus Alu und der Schriftzug ist eingraviert. Kein Billig-ABS aus China.
Hallo Dirk,
würde mich jetzt noch interessieren, wo der Kabelbruch war.
Immerhin hat das ja jetzt fast vier Wochen gedauert.
Lass uns jetzt mal bitte nicht dumm sterben.
LG
Veit