Vielen Dank für eure Tipps.
Scheinwerfer: Erstmal ausbauen und schauen, wie das Plexiglas aussieht. Es ist ein Lack drauf der abbröckelt, aber innen sehe ich erst wie es aussieht, wenn die draußen sind. Und ja, ich denke, draußen stehen ist nicht optimal - sie sind halt langsam etwas in alter gekommen, die Crossi's.
Schön doof, dass es an den Scheinwerfern scheitern kann mit der Prüfung und man keine neuen bekommt (also nicht in einer vernünftigen Preisklasse).
Zündschloss: Sobald mein Mann den neuen Wagen hat, kommt der Chrysler in die Garage und ich versuche das Ding mal auszubauen. Ist bestimmt hilfreich beim Bestellen des Ersatzschlosses, wenn man weiß wie es aussieht.
Flügel: Da ich auch Airbrush arbeiten gemacht habe, sehe ich mir das mit dem Flügel mal an. Eventuell kommt da noch was drauf, dann lasse ich es vom Lackierer spritzen. Mir schwebt da was mit Blattsilber im Köpfele herum.
So nun lese ich mal weiter eure Infos durch (der Himmel könnte auch ein Update vertragen) und wünsch euch viel Spaß beim Fahren.